Welcger Monitor?

2 Antworten

Schenken sich beide nicht viel. Zumindest auf dem Datenblatt

Hast du dir schonmal Testberichte durchgelesen oder die Bilder in echt gesehen? Ich würde den liyama nehmen, da er höhenverstellbar ist.

Ja beim iiyama steht, dass er ein sehr flottes tn-panel hat. Ist das nützlich?

1

Wenn du ne Nvidia Karte hast, würde ich denn nehmen, der besser mit Freesync funktioniert.

und welcher wäre das?

0
@kaki1230

Das müsstest du recherchieren. Die Nvidia Karten funzen unterschiedlich gut mit Freesync. Das ist Modell abhängig.

Bei 144Hz ist das einwandfreie Funktion von Freesync schon von Vorteil um keine Bildrisse bei Gamen zu haben, dam man ja eher selten auf 144 Frames für Vsync kommt.

1

Du meinst sicher G-Sync! Freesync geht nur mit AMD Karten und das beherrschen beide Karten.

Monitore mit G-Sync sind auch weitaus teurer.

Sowohl G-Sync als auch Freesync finde ich aber völlig unnötig.

0

Was möchtest Du wissen?