Weklaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh zum Jugendamt. Die helfen Dir. Sie reden mit Deinen Eltern und wenn es nicht besser, wird, suchen sie eine Pflegefamilie für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich an deiner Stelle wäre ,würde ich im Vertrauen zu der besten Freundin gehen und 1 oder 2 Nächte dort schlafen und wenn einer deiner Eltern fragt wo du steckst dann würde ich schreiben : ,, Ich habe eure Streitereien satt ich bin fix und fertig und innerlich kaputt ( Macht euch keine Sorgen um mich ich bin gut aufgehoben und könnt ihr euch Gedanken machen wie wir uns fühlen ) .
Das ist nur so ein Gedanke wie ich es schreiben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles schlechte hat ein Ende. Bleib und geh weiter zur Schule. Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen bist du noch sehr jung und unerfahren.
Wende dich an deine Vertrauenslehrer und wenn es überhaupt nicht geht, dann entferne dich rechtlich. Weg laufen ist keine Option.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanne5
08.12.2015, 20:05

Ich würde nur für 3 bis 5 Tage wegsein (wenn keine Schule ist) und ich bin 13. Ich habe mit Lehrern gteredet, schreibe Geschichten und Songlieder und rede oft mit Freundinen darüber. Est ist seit 3 verdamt langen Jahren bis ins lezte Detail geplan ( mit wehm, was ich mitnehme und wohn weis ich auch schon) Und was kann mir aus Rechtlicher Sicht passieren wenn ich mit 13 in Oberöstrreich für ca. 4 Tage von zu Hause weglaufe, meine Eltern mich als vermisst melden und die Polizei mich findet? (Im Rechtschreiben  war ich noch nie gut)

0
Kommentar von eqqqal
12.12.2015, 22:59

wozu??

0

Nein, aber mein Sprachzentrum will gerade weglaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld ist das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde ich nicht. Schau lieber nach Schulbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind, du solltest dich dringend mehr auf deine schulischen Belange konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill. Denk nicht gleich an "weglaufen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?