wekche salbe hilft gegen starke akne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir hat diese Salbe sehr gut geholfen .... Die habe ich auch von Arzt verschrieben bekommen. Es trocknet erst die Pickel aus und Dan verhindert es Pickel! Bei mir hat man nach der ersten Anwendung schon eine Verbesserung gesehen ! Die Creme heist Epiduo

Das ist die Creme tut mir leid falls es schlechte Qualität hat.  - (Akne, Salbe)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt soll dir Tretinac verschreiben. Diese nehme ich momentan auch, das sind Tabletten die die Tagdrüsen austrocknen. Man hat zwar trockene haut und Lippen, dafür ist es das Einzige was wirklich hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt- der kann dir was verschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spuckfischchen 22.03.2014, 19:52

Oder Versuchs mit Aloe Vera von Der Firma LR

0

Ich hätte jetzt auch geschrieben geh zu einem Hautarzt.Die kennen das Problem und haben sicher auch was geeignetes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?