Welche Bedingungen für den Realschulabschluss auf dem Gymnasium in Niedersachsen?

1 Antwort

Ich denke du musst nur in die 11. versetzt werden:)

Ab wann habe ich einen erweiterten Realschulabschluss?

hallo, ich gehe zur zeit auf ein gymnasium in Niedersachsen, da meine Leistungen nicht gut genug sind um das Abi zu schaffen, geh ich runter auf eine Fachoberschule, jetzt zu meiner frage habe ich mit einem durchschnitt von 3,4 nur einen normalen realschulabschluss oder bekommt man nach der 10ten automatisch einen erweiterten realschulabschluss. im internet werde ich nicht schlau, da jeder was anderes sagt.

...zur Frage

Erweiterter Realschulabschluss nach 10.Klasse Gymnasium?

Bekomme ich. wenn ich nach der 10. versetzt werden würde, direkt den erweiterten Realschulabschluss (Niedersachsen)?

...zur Frage

Ab welchem Notendurchschnitt bleibt man sitzen? (Am Gymnasium)

Hallo,

meine Lehrerin hat mal mit meiner Mutter über meine Noten gesprochen, sie hat gesagt, dass ich knapp sitzen geblieben wäre!

Ich habe einen Notendurchschnitt von 3,66

Und meine Frage ist: Ab welchem Notendurchschnitt bleibt man sitzen?

Achso und Ich geh aufs Gymnasium in Niedersachsen!

...zur Frage

Von Realschule aufs Gymnasium wechseln im Halbjahr?

hi ich wollte fragen ob man von der Realschule aufs Gymnasium wechseln kann zum Halbjahr und welchen Notendurchschnitt man dafür braucht. ich wohne in niedersachsen

...zur Frage

Was für einen Notendurchschnitt braucht man in Niedersachsen für den Erweiterten Realschulabschluss

...zur Frage

Welche Vorraussetzungen braucht man für ein Fachabitur?

Guten Tag,

Ich wollte mal wissen welche Voraussetzungen man braucht um ein Fachabitur zu machen. Kann man das Fachabi auch mit einem Realschulabschluss machen, auch wenn man nicht auf dem gymnasium war oder muss man einen erweiterten Realschulabschluss haben? Könnte jemand mit Hauptschulabschluss oder sogar ohne Abschluss ein Fachabitur machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?