Weizenmehl statt mandelmehl

1 Antwort

Ja, das geht, allerdings wird der Kuchen dann anders schmecken.

glutenfreie Mehlmischung durch normales Weizenmehl ersetzen?

Hallo ich möchte zu meiner Babyparty Vegane Cupcakes machen. Jetzt steht in dem Rezept das man eine glutenfreie Mehlmischung nehmen soll. Jetzt müssen die Cupcakes aber nicht Glutenfrei sein. Also kann ich die glutenfreie Mehlmischung auch durch normales Weizenmehl ersetzen oder muss ich da dann noch was hinzu fügen???

danke für jede antwort :D

lg

...zur Frage

Unterschied weizenmehl und weizenkleie

was ist der unterschied siehe oben

Kann man bei leckerlies auch weizenmehl statt kleie nehmen. kleine neben frage. Aber es reicht auch der unterschied.

...zur Frage

Kokosmehl ersetzen durch...?

Ich habe ein Crepe-Rezept mit Kokosmehl, komme aber sobald an keines ran. Kann ich ein anderes Mehl dafür verwenden? Ich weiß, dass Kokosmehl mehr bindet als anderes Mehl, weswegen man es nicht 1:1 ersetzen kann, aber vlt. in einem anderen Verhältnis?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Ersatz von kokosmehl?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Roggenvollkornmehl und Roggenmehl?

...zur Frage

glutenfreies Mehl = normales Mehl in Rezepten?

Möchte einen Kuchen mit Gluten freiem Mehl ( Mischung aus Reis und Meismehl) backen - kann Ich ein normal Rezept (normales Weizenmehl) nehmen oder brauche Ich da ein besonderes? Danke LG

...zur Frage

Kokosmehl statt Grieß?

Ich weiß, dass man Weizenmehl nicht 1:1 durch Kokosmehl ersetzen kann. Jetzt möchte ich Käsekuchenmuffins backen, wi Grieß rein kommt. Kann ich stattdessen Kokosmehl nehmen? Muss ich dann noch weitere Änderungen vornehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?