weizen bei skyblock

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst geras und darau musst du knochenmehl pflanzen. dann mit hand abschlagen :)

Das Gras (nicht der erdblock) kaputtschlagen einfach mit der Hand, dann kommen manchmal samen die einpflanzen mit der hackke und dann wenn sie gelb sind ernten einfach mit der hand

du musst das Grass auf dem Boden Kaput machen dann kriegst du selten samen hast du Skype dann können wir Telen heiße elias.schemme habe als bild einen Sensen-man

Skyblock für drei Spieler?

Hey Leute,
ich und meine 2 Freunde würden gerne Skyblock eine Welt beginnen, aber ungern auf der gleichen Insel. Gibt es eine Skyblock Map für 3 Spieler oder müssen wir dafür auf einen Server

...zur Frage

Infinity-skyblock, thaumcraft shards?

Hallo! Grüße, kann mir wer diese Frage beantworten?

Ich spiele in Minecraft eine infinity-skyblock Welt. Angeblich kann man wenn man einen DoubleSlap Block hämmert eine Shard bekommen. Meine Frage: bei welchen Slabs bekommt man welche Shards raus?

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Was fressen Schweine in Minecraft?

Ich hab in Minecraft eine Farm. (wie fast jeder...) Doch letztens, als ich die Schweine füttern/paaren wollte, hat das mit dem Weizen nicht mehr funktioniert! Hühner fressen ja neustens Samen. Fressen Schweine auch etwas neues? Oder funktioniert bei mir grad was einfach nicht.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

minecraft weizen! WICHTIG!

Servas, in Minecraft habe ich mir eine Weizenfarm angebaut. Das sind immer vier Blöcke breit, dann ein Block Wasser, dann wieder vier Blöcke Ackerboden ... dabei sind die Felder noch ca. 12 Blöcke lang. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich an manchen Stellen Weizen anbaue und im Feld daneben auch ein Korn setze, dass dann beide automatisch geerntet werden und ich die verwendeten Samen zurückbekomme ... woran kann das liegen? Ich bin echt am Verzweifeln, weil meine Farmfläche ja dann nicht funktioniert..

Ich spiele auf einem Server und der Ackerboden bleibt Acker, wird also nicht zu erde oder so! Ich freue mich über JEDE Antwort!

...zur Frage

Weizen ist schlecht zum abnehmen?

Hey,

ich habe gehört das weizen schlecht fürs abnehemen ist, wisst ihr ob das stimmt?

...zur Frage

minecraft weizen finden

hallo kann mir jemand sagen wie ich in minecraft 1.0.0 weizen samen kriegen bei mir finde ich keine. bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?