Weixß jemand vielleicht was für eine Allergie oder Krankheit es ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt im Internet so einen "ÜBER-DOC" DER AUSSERGEWOEHNLICHE Krankheiten begutachtet.....Man kann wohl sogar Bilder mit Infos von KH schicken........Erkundige dich mal im Netz......ansonsten erstmal Arzt natuerlich in deiner Nähe. ?....Manche Ärzte sehen das als grosse Herausforderung und sehr interessant...so wie Du deine Krankheit (KH) beschreibst.....WARTE ABER NICHT BIS IN 4 Jahren. Man wird ja älter♥.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für sowas gehst du lieber zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minecraftxx
10.10.2016, 21:33

War ich auch schon auch in der Uniklinik

0
Kommentar von woops00
10.10.2016, 22:04

und was kam raus?

0

Warst du damit schon beim Arzt? Wenn ja, was war die Diagnose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minecraftxx
10.10.2016, 21:42

die haben alles versucht doch ohne Erfolg

0
Kommentar von Schnuppi3000
10.10.2016, 22:25

Ich habe nach der Diagnose gefragt, nicht nach der Behandlung. Ohne die ist das Raten relativ sinnlos.

0

Was möchtest Du wissen?