Weiviel kostet der Nissan GT-R ca. im Unterhalt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.autokostencheck.de - Da kann man alles individuell einstellen

Mich würde das Auto mit SF4 ca. 160 euro im Monat Versicherung kosten und 430 euro im Jahr an Steuern. Verbrauch ist so ne Sache. Wenn man etwas sportlicher fährt säuft die Karre locker 25 liter. Als Schüler kann man sich sowas wohl kaum leisten.

50

Danke für die Antwort, naja kommt als schüler dann auf die finanzielle unterstützung an ^^ aber 25 liter säuft die Karre nicht, ist soga verhältnissmäßig günsti im verbrauch.

0
34
@JG265

Wenn du dich da mal nicht vertust. Den Wagen kann man sicher mit 14 Liter bewegen aber tip dann mal das Gaspedal an. Die Verbrauchswerte sind ja nur zu schaffen wenn du im Verkehr mitschwimmst. Mit so einem Auto gibt man aber oft Gas. Allein schon wegen dem Sound.

Ich hatte mir mal einen 540i e39 gekauft. 12.9 Liter verbraucht im Durchschnitt laut Herstellerangabe. Lass es mal 15 sein. Ich fahre nicht viel, das kann ich mir locker leisten dachte ich. Aber nichts da :) Sobald man etwas sportlicher Fährt, verbraucht die Karre als hätte man ein Loch im Tank.

0
50
@KanDoo91

man kann nen 540i nicht mit dem GT-R vergleichen... der 540i hat nen 4,4 liter V8, der GT-R hat einen 3,8liter V6 Biturbo. Der BMW hat ja nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, man kann beide Fahrzeuge nicht vergleichen. Wenn man den GTR sehr sportlich fährt sollte er nicht über 15-17 Liter kommen.

0
50
@KanDoo91

man kann nen 540i nicht mit dem GT-R vergleichen... der 540i hat nen 4,4 liter V8, der GT-R hat einen 3,8liter V6 Biturbo. Der BMW hat ja nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, man kann beide Fahrzeuge nicht vergleichen. Wenn man den GTR sehr sportlich fährt sollte er nicht über 15-17 Liter kommen.

0
34
@JG265

Sehr sportlich, 15 liter verbrauch und über 400 PS passen mal überhaupt nicht zusammen. Ein paar mal Gas gegeben und du bis auf jeden Fall bei weit über 20 liter.

0
15
@JG265

Ähm gehts ? Sobald die zwei Turbos anfangen des Gemsich in die brennkammern zu jagen gehts erstma richtig rund . da sind 25 ltr nur das max was der bordcompuer anzeigen kann . Was denkst du eigentlich wo die 400 ps her kommen aus luft und liebe ? Die Motor bezeichnung sagst doch schon alles oder 3,8ltr v6 bit turbo . Bei sportlicher fahrweise kannste so sein verbrauch errechnen . 3,8 ltr pro zylinder und das dann noch mal 2 . FERTIG

0
34
@Jenselein1900

Und vor allem stimmt es nicht das neue Motoren weniger verbrauchen. Ich hatte mal einen 1.4 TSI als Leihwagen. Der hat wirklich erstaunlich wenig gebraucht wenn man den schonend gefahren ist aber wehe man gibt Gas. Dann verbraucht der locker 3 liter mehr wie ein 1.6er mit gleich viel Leistung.

0
50
@KanDoo91

Also hier schein einer das Prinzip des (Abgas) Turboladers nicht zu verstehen. Der Hubraum gibt nicht den Verbrauch an.... naja KanDoo91 scheint da etwas mehr Ahnung zu haben. Man kann nicht alle Motoren vergleichen. Vorallem nicht den Motor eines Golfs mit dem des GT-Rs. Im GT-R arbeitet doch ein wenig mehr Technik als in dem Golf (ich denke mal das du nen Golf oder Polo mit dwm Motor gefahren bist) Z.B. verfügt der Nissan über ein Doppelkupplungsgetriebe und solche Späßchen. Solche Dinge kostetn nätürlich Geld und kommen deswegen weniger in der Kompaktklasse vor. Und für Jenselein1900 der ja wissen wollte wo der Wagen die Leistung hernimmt... aus den beiden Turboladern. Der Verbrauch bleibt vergleichsweise Moderat da der Wagen für die Leistungsklasse einen recht kleinen Motor hat. Die Leistungskonkurenten alà Ferrari F430 und Lamborghini Gallardo haben größere V8 bzw V10 Motoren mit detlich mehr Hubraum

0

Wie viel kostet ein Nissan gtr r 34 im Unterhalt?

Halo Leute, Frage steht oben. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich möchte eine ungefähre Zahl haben und nicht wieder Vermutungen danke .

...zur Frage

Frohe Weihnachten auf Ostfriesisch

Wie oben wie sagt man Frohe Weihnachten auf Ostfriesisch? oder generell Friesisch

...zur Frage

Auto+Versicherung= wie viel kosten?

Hallooo, also ich habe momentan ein Problem, ich möchte mir mein eigenes Auto kaufen nur sagt mein Vater das ich das niemals im Unterhalt bezahlt bekomme da ich ja bei der Versicherung schon mit 250 +- 50 % starten würde? Wie Teuer wird denn das dann? Dann noch Reparaturkosten+ Sprit. Ich befinde mich ab den 1.8 in der Ausbildung und habe dann ca 450€ Monatlich (abzüge bereits abgezogen xD). Wie kann ich es also mein Vater erklären das ich das Zahlen kann mit dem Gehalt. Es muss ja auch kein Teueres Auto sein er sagt 3000€ kann es kosten. Nur werde ich das Auto niemals bekommen wenn ich Ihn das mit Versicherung usw nicht erklären kann- Ist das Wirklich so teuer alles? Und was gibs da für tricks das ich weniger % hab usw.

Danke.

...zur Frage

HUK Coburg Kasko Select wechsel?

Guten Tag,

mein Fahrzeug ist bei der HUK Coburg mit dem Tarif: HUK Coburg Classic + Vollkasko (ohne Werkstattbindung) versichert. >> Schadenservice PLUS<<

Falls ich jetzt Kasko Select (Werkstattbindung) wählen würde, könnte ich im Jahr 230€ sparen.

Würdet ihr mir eine Werkstattbindung empfehlen, oder soll ich es lieber sein lassen?

...zur Frage

Suche cool, schöne Gedichte für Weihnachten!

Frage steht oben. Kennt ihr Welche?

LG♥=)

P.S. Frohe Weihnachten euch allen=)

...zur Frage

Auto abholen - 500 km entfernt - Was wird benötigt? Rotes Kennzeichen? Versicherung?

Hallo,

ich möchte mir ein neues Auto zulegen und habe ein gebrauchtes Auto im Auge... Das steht allerdings 500 km von meinem Wohnort entfernt. Ich würde es am Samstag gerne abholen. Weiß jemand, was ich alles dafür benötige? Ich würde mit dem Zug anreisen und mit dem Auto zurück fahren wollen.

Woher bekomme ich ein rotes Nummernschild? Wie sieht das mit der Versicherung aus? Könnte ich bei einer Zulassungsstelle auch gleich ein schwarzes Kennzeichen bekommen? Haben die samstags überhaupt auf? ;)

Ich freue mich über eure Infos und Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?