Weitwurf verbessern, nur wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine woche vor dem wettkampf ist ein bisschen spät. langfristig kannst du dich verbessern, indem du die technik übst und das ist nur mit trainer möglich.

Vielleicht liegt aus daran, dass du nicht genug kraft in den armen hast. Probier es doch mal mit etwas kraftübungen zum muskelaufbau.

Ich hab jzt auch nicht so die große Ahnung aber ich würde die Armmuskeln trainieren