Weiterverarbeitung von Stahl?

1 Antwort

Was meinst du jetzt damit genau?

Geht es um flüssigen Stahl oder um ein halbzeug?

Kann man bei einer mündlichen Vortrag von Blatt ablesen?

Ich werde morgen abgehört.
Jedoch bin ich mir nicht sicher , ob ich das auswendig lernen muss Es ist nämlich wirklich enorm viel.
es handelt sich hierbei um einen Vortrag..
Oder kann ich vom Blatt ablesen?
Muss man das auswendig lernen für eine
mündliche Note und zählt eine Mündliche Note genauso viel wie ein Test?

...zur Frage

Darf der Lehrer das? Bitte schnelle Hilfe!

Ich bin heute krank und kann nicht zur schule..., allerdings müssen wir heute ein Vortrag halten, darf der Lehrer mir jetzt dafür eine schlechte Note geben, weil ich ja so gesehen keine Leistung gebracht habe?? Oder muss man den Vortrag erst dann wieder halten, wenn alle der Gruppe da sind?? Danke für Antworten!

...zur Frage

Diente Damaszener Stahl als Vorbild für Valyrischen Stahl aus Game of Thrones?

In Game of Thrones gibt es ja Valyrischen Stahl. Dieser soll ja leicht, flexibel, hart und eine langlebige schärfe haben. Ich frage mich, welches wirklich existierente Material als Vorbild für Valyrischen Stahl herhält. Die Eigenschaften treffen doch im großen auf Damaszener Stahl zu. Also kann man doch sagen, dass Valyrischer Stahl mit Damaszener Stahl vergleichbar ist und vermutlich als Vorbild für Valyrischen Stahl hergehalten hat?

...zur Frage

benötige hilfe in geographie

Ich muss morgen einen Vortrag in geo halten und verstehe zwei sachen nicht 1.)was ist die tragfähigkeit der kalten zone 2.)warum handelt es sich bei der kalten zone um ein anfällliges ökosystem

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Spannung beim Vortrag/ Referat?

Hallo, Ich muss einen Vortrag in Mythologie halten und für eine gute Note irgendetwas besonders machen, damit dem Vortrag Spannung verliehen wird und die Mitschüler mit eingebunden werden, es also auch interaktiv ist. Meinungsumfragen und Filmsequenzen sind ja mittlerweile auch nicht mehr soo besonders. Hättet ihr vielleicht noch eine Idee für eine Methodik, damit der Vortrag nicht so starr wird. Danke im Voraus♡

...zur Frage

Einleitung Vortrag Spiegelreflexkamera

Guten Morgen. Ich muss bald einen Vortrag über die Spiegelreflexkamera halten. Hat jemand eine Idee für eine Einleitung? (wie der Vortrag beginnt? )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?