Weiterstadt(Hessen)-Wegbeschreibung zu JVA

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei google maps einfach die beiden Adressen , Start und Ziel, eingeben und dann nach der Routenbrechnung oben auf das Männchen klicken, welches über der Wegbeschreibung ganz links ist :)

danke, wusste gar nicht dass es diese funktion gibt  =)

0

Adresse der JVA: Vor den Löserbecken 4, 64331 Weiterstadt

mit Googlemaps kannst du dir den Fussweg ausgeben lassen.

Hier der gekürzte Link zur Routenbeschreibung: http://bit.ly/i82QTS

JVA-Päckchen - Was darf rein?