weiterschreiben oder ist es (erstmal) vorbei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie ob ihr euch treffen wollt, dann kannst du durch die körpersprache und der Mimik erkennen, wie es ihr geht und wie sie dir gegenüber ist. Wenn sie sich nicht mit dir treffen möchte, dann weißt du ebenfalls wo du dran bist.

Die gute Frau hatte Interesse an dir, hat dich daher angesprochen und auch mit dir geschrieben. Aber du hast etliche Wochen einfach nur mit ihr geschrieben anstatt sie mal zu treffen.

Nun hat sie einfach das Interesse verloren.

Ok ich muss dazu sagen vielleicht, dass sie hin und wieder mal Andeutungen gemacht hatte worauf ich nicht eingegangen bin (richtig dumm!! :D). Dann habe ich nach paar Tagen ihr gesagt das ich sie mag und es cool fände sie mal so wiederzusehen aber da hat sie gesagt das es evtl nicht so cool wäre jetzt alleine mit mir zu chilln (Das kam aber irgendwie so rüber als wäre sie eingeschnappt weil ich auf ihre "Einladungen" nicht eingegangen bin). Aber trotzdem danke für deine Antwort.. dann habe ich es halt einfach vermasselt. :/ :D danke nochmal :)

0

Warte doch mal was passiert, wenn du sie nicht mehr anschreibst, bzw. Fragen stellst

Ja das werde ich dann wohl machen.. danke für deine Antwort :)

0

Alsooo (Ist jtz meine Meinung) Ich denke ich würd ihr erst mal 1-2 Tage nicht schreiben und abwarten was passiert und dann würd ich sie fragen ob ihr mal was zusammen machen wollt, blockt sie total ab, würd ich es dann lassen.. :)

Was möchtest Du wissen?