Weiterreiseticket für die USA! Paar Tips!

3 Antworten

"würde ein Ticket von New York(USA) nach Hamilton (Bermuda) als Weitereisenachweis funktionieren ?" Ja, denn damit dokumentierst Du Deine Ausreise. Wenn das Ticket "im Zeitplan" ist.

danke erstmal für die Antwort hilft mir schon weiter :)

würde ich dann in Bermuda auch 90 weitere tage kriegen ?

0

Bist Du Dir ganz sicher?

0
@BerndStephanny

Nein wie ich in reisefrage schon geschrieben hatte karibik zählt nicht! Halt einfach die 90 Tage ein und gut ist!

0

Der Flug in die USA ohne Rückflugticket kann schon am deutschen Flughafen zu Problemen führen, da die einfliegende Fluggesellschaft unter Umständen für die Kosten deines Rückfluges aufkommen muss, falls dir die Einreise in die USA verweigert wird.

Warum willst du denn kein Rückflugticket oder Rundflugticket buchen (Deutschland>USA>Bermuda>Deutschland)? Einzelflüge sind viel teurer. Oder willst du illegal in den USA oder in Bermuda bleiben?

upps habe vergessen dazu zuschreiben das ich die ersten 2 1/2 Monate in New york bleibe und dann nur wissen wollte ob ich dann in Bermuda weitere 90tage bleiben darf oder halt nur den rest der mir dann noch nach dem new york aufenthalt übrig bleibt .

0

falls das funktionieren sollte würde ich auch langer in new york bleiben und dann das ticket stornieren und falls das stornieren nicht klappt habe ich ja 9o weitere tage in einem anderen schönen land und kann dort ja auch noch ein rückticket holen also im großen und ganzen ist mein ziel länger als 90tage urlaub zu machen und das auf die billigste art und die tickets von new york nach hamilton sind einfach am günstigsten ^^

0

Wenn Du nach NY fliegst, dann legst Du das RR Ticket vor,w o ist das Problem? Wenn Du nach der Vorlage eines Weiterreisetickets gefragt wirst, dann willst Du ja weiterreisen. Fakt ist, die Amerikaner lassen sich nicht mehr verarschen (von uns Deutschen schon gar nicht) Deine Fragestellung klingt so, als suchtest Du einen Rat wie Du den Behörden vorgaukeln kannst weiterzureisen. Wenn Du Dich nur in NY asufhällst brauchst Du das alles gar nicht.

upps habe vergessen dazu zuschreiben das ich die ersten 2 1/2 Monate in New york bleibe und dann nur wissen wollte ob ich dann in Bermuda weitere 90tage bleiben darf oder halt nur den rest der mir dann noch nach dem new york aufenthalt übrig bleibt .

0
@BerndStephanny

Welche verbliebenen Tage? Bermuda ist nicht Teil der USA.....laut Internet darf ein Tourist 90 Tage in Bermuda bleiben.

1

falls das funktionieren sollte würde ich auch langer in new york bleiben und dann das ticket stornieren und falls das stornieren nicht klappt habe ich ja 9o weitere tage in einem anderen schönen land und kann dort ja auch noch ein rückticket holen also im großen und ganzen ist mein ziel länger als 90tage urlaub zu machen und das auf die billigste art und die tickets von new york nach hamilton sind einfach am günstigsten ^^

0

Was möchtest Du wissen?