Weitermachen oder Warten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein - nicht weiter trainieren. Vor allem nicht, bei dieser Sportart.

Schmerzen sind ein wichtiges und nützliches Alarmsignal, welches man nicht ignorieren darf.

Schmerzen sind eine der besten "Einrichtungen" die wir haben, sie sind ein "Feedback" mitten aus Deinem Körper - wer sollte es besser wissen als der.

Nach drei Monaten...^^ kann man das bereits "chronisch" nennen. Also Pause bis zum Arzttermin und befolgen, was der sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainiere nur leicht.

Ich kann dir nur empfehlen, die Angelegenheit nicht zu ignorieren.

Habe ebenfalls Basketball gespielt, über 20 Jahre. Hatte auch oft Knieprobleme und natürlich nie richtig auskuriert.

Die Quittung kam spät, aber sie kam.

Also, lieber paar Tage ruhiger angehen lassen......muss ja nicht immer ein Alley oop sein ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?