weitermachen oder einfach lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also ich würde mit ihr direkt Reden, vielleicht ist Sie in der selben Situation wie du damals? Wenn du nicht mit ihr redest und es ihr gleich tust, dann bringt es im Ende nur für beide Kummer. Red mit ihr , verbring mit ihr Zeit oder geht aus oder auch nur ein Serien Marathon. Vielleicht hat Sie auch Probleme mit ihren Eltern /ihrer  Familie das Sie keinen Freund haben darf. Sprich einfach offen mit ihr auch wenn es Überwindung kostet. Vielleicht ist es auch nur eine Lappalie die sich einfach aus der Welt schaffen lässt!

LG Jessi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier gehts Weiter !!

Ich verstehe nicht warum sie aufeinmal Abstand halten möchte denn ich war mir Ziemlich Sicher das sie dass alles auch genoss

und ob das ihrerseits alles nur Spaß war.

Nun Weiss ich nicht mehr was ich tun soll, Feuer mit Feuer bekämpfen und halt auch auf Abstand gehen oder so tun als wüsste ich nichts

Da ich noch nie eine Freundin hatte (sie hatte bisher auch kein Freund)
verstehe ich vielleicht nicht was sie meint.

Aber nochmal so eine Geschichte möchte ich nicht durchmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malagaeisbecher
27.09.2016, 17:49

und ob das ihrerseits alles nur Spaß war.

Das glaub ich nach deinen Beschreibungen nicht, wahrscheinlich fand sie es tatsächlich immer schön, mit dir zu reden. Aber bis zu Gefühlen ist da eben noch ein ganzer Schritt und sie hat vermutlich gemerkt, dass du dabei bist (oder warst), diesen Schritt zu gehen, während sie nur Freundschaft will.

1

Was möchtest Du wissen?