Weitermachen? Dranbleiben

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nicht schlecht! Normalerweise hör ich mir Demos nur ein paar Sekunden an und dann hab ich genug. Hab es zu Ende angehört, selten aber doch :). Hast Du auch eigene Sachen? Der Stil passt zu Dir! Ein paar Instrumente im Hintergrund und schon klingts riesig. Wenn Du was eigenes hast, dann schicke bitte mal an bowski@gmx.at. Vielleicht kann ich Dir helfen was auf die Beine zu stellen.

JoTiHa 21.08.2012, 21:59

Vielen Dank :). ICh bin an eigenen Sachen dran komme jetzt nur gerade in den Abi-Stress und wollte mich die nächste Zeit, erst einmal auf Cover-Versionen beschränken. Ich würde mich aber gerne bei dir melden, wenn es soweit wäre :)

0

Hört sich super an, aber das Lied passt nicht zu dir. Irgendwie. und du singst es zu langsam..., Aber ist halt deine Art. Find ich gut. Aber das Original eben besser. Nja, cro kann sowieso niemand toppen -

JoTiHa 21.08.2012, 21:48

Finde das Original auch sehr toll, jedoch wollte ich keine Kopie von ihm machen, sondern meinen eigenen "Touch" mit einbringen und es auf die Gitarre beziehen und nicht rappen. Es sollte auch eigenständig bestehen können ohne, dass man das Original kennt. Aber danke das es dir gefällt :)

0

singst du das ?? ist voll stark :) aber manchmal sind Wörter undeutlich

JoTiHa 21.08.2012, 21:40

Ja ich singe das :) danke für die Kritik :)

0

Du singst sehr flach und undeutlich. Insofern ein Fall für viel Übung...

JoTiHa 21.08.2012, 21:49

Danke, dass ist keine Kritik wie hört sich kake an, o.ä. . Konstruktive Kritik nehme ich dankend an.

0

Ich find Cro zwar scheiße aber deine Stimme ist gut vielleicht mal was englisches?

JoTiHa 21.08.2012, 22:00

Ja wird folgen, ich beschränke mich da nicht auf eine Sprache.

0

schönes Lied =)

Mach weiter. Und wenn das Lied fertig ist, bitte Link!

JoTiHa 21.08.2012, 21:45

Danke, werde ich machen.

0

Auf jeden Fall dranbleiben! Du hast ne tolle Stimme.

Hast du auf Youtube einen Kanal? Würd dich abonnieren.

JoTiHa 21.08.2012, 21:46

Ne habe ich noch nicht. Ich wollte mir erst einmal ein paar Rückmeldungen holen

0
Chulia37 21.08.2012, 21:58
@JoTiHa

Achso aber wenn dus mal hast könntest mir ja bescheid geben ?!

0

Was möchtest Du wissen?