Weiterleitung zum Reflink, erlaubt?

2 Antworten

Hi wenn du Besucher möchtest kann ich dir nen Tipp geben. Lass die Finger von Besuchertauschseiten das bringt dir rein gar nichts außer nen tollen counter der nicht der Wahrheit entspricht. Für mich ist der Anbieter "Bannerchange" die beste Möglichkeit Besucher zu bekommen die sich auch für deine Homepage Interessieren. Dein Banner wird so lange auf Hunderten verschiedenen Homepage eingeblendet bis er geklickt wird. Näheres erfährst du beim Anbieter schau einfach mal rein.

Würde mich freuen wenn du den ref link nimmst.

Schankedön :)

http://www.BannerChange.net/?ref=Tierfreundetreffpunkt

Das was die Domain kostet, wird der Kinderkram mit Sicherheit nicht erwirtschaften.

Die Idee ist nun wirklich "gewöhnungsbedürftig" und arg ausgelutscht

Alternativ würde ich Dir dann noch empfehlen eine Markenrecherche zu starten. Nicht dass es bzgl. Domain noch rechtliche Ärgernisse geben könnte.

Man sollte sich schon mit dem Domain - und Internetrecht bekannt machen, das verhindert Probleme, wie sau!!!!!!

Was möchtest Du wissen?