Weiterleitung in Xcode

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein paar ergänzende Informationen wären ganz hilfreich. Zum Beispiel was du überhaupt mit Xcode entwickeln möchtest und die Anforderung der Weiterleitung solltest du noch ein bisschen genauer beschreiben.

Code kann ich dir keinen liefern, da ich leider nicht weiß was du vor hast, aber es wäre vlt. nicht schlecht wenn du das, was du bereits an Code hast mal hier postest.

Dann noch ein Tipp am Rande: Wenn du Fragen in Sachen Programmierung hast, kann ich dir http://stackoverflow.com nur wärmstens ans Herz legen. In meinen Augen ein absolutes Muss für jeden Programmierer und oft die Antwort auf deine Fragen.

Ich hoffe ich kann dir helfen, wenn du die Infos hier noch ergänzt.

iphone97 28.01.2013, 20:03

Zuerst wird überprüft, ob Name und Passwort vom Nutzer stimmen. Hierbei ist die App mit einem Server verbunden, hinten steht /Login. Ich habe den NSString Code benutzt. Als nächstes habe ich vollgenden Code:

if([serverOutput isEqualToString: @"YES"]){

    UIAlertView *alertsuccess = [[UIAlertView alloc] initWithTitle:@"Congrats" message:@"Willkommen"
                                                          delegate:self cancelButtonTitle:@"OK" otherButtonTitles:nil, nil];

Bei der Überprüfung der Daten würde ein PopUp erscheinen, wenn Name und Kennwort richtig sind. Nun soll der Nutzer statt des PopUps auf die nächste Seite www......de/index weitergeleitet werden. Dies ist auch die erste Seite in der TabBar, vl hilft dies noch. Falls noch etwas unklar sein sollte, kannst du gerne fragen. Schonmal danke! ;)

0

Genauere Infos wären da einfach hilfreich …

http://www.gutefrage.net/tipp/bevor-man-eine-frage-stellt

Das Programme beim Start einen Benutzernamen und ein Passwort abfragen ist nicht so sehr mein Problem. Nur wenn du dann etwas von einer URL schreibst, erweckt das den Eindruck, du schreibst eine Art „Browser“ … Allerdings gibt es diese Programme wie Sand am Meer und weder bei Safari noch bei anderen Browsern wird ein Passwort verlangt; es würde auch eher stören …

iphone97 29.01.2013, 18:33

Habe den Code mittlerweile...ist hiermit erledigt.

Habe allerdings ein anderes Problem!

Wenn auf den Login Button gedrückt wird wird überprüft ob die Daten stimmen, wenn ja soll auf eine neue View weitergeleitet werden. Habe auch den Code dazu, nur wie soll ich den Button mit dem View (Tab Bar) verbinden ? Weil mit action funktioniert es nicht. Hier kommt man auch ohne die richtigen Angaben zum nächsten View!

0

Was möchtest Du wissen?