Weiterleitung auf andere Webseite nach Texteingabe ( HTML)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Inhalt des Felds in ner variable speichern und diese als string an den domain-string anhängen... Dann redirect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SHLGermany
15.12.2015, 12:19

Nur hab ich überhaupt keine Ahnung wie das funktioniert. Habe noch nie mit HTML gearbeitet. Ich kann meiner Webseite zwar fertige Quellcodes hinzufügen, aber die Webseite an sich ist aus nem Baukasten entstanden.

0
Kommentar von Seanna
15.12.2015, 12:21

Tja. Dann musst du es lernen. Ein Tutorial schreib ich jetzt nicht.

1

Nimm den Inhalt des Textfelds in eine Variable und leite weiter, indem du den Inhalt von window.location veränderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SHLGermany
15.12.2015, 13:19

Danke! Und wie kann man noch einstellen, dass sich das neue Fenster in einem neuen Tab öffnet und nicht direkt auf der Webseite ? :)

0

Mach nen  Frameset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eutervogel
16.12.2015, 09:23

Es ist 1996 meine Freundin ist weg und bräunlich sich...

0
Kommentar von ApexY
16.12.2015, 16:13

Bräunlich...

0

Was möchtest Du wissen?