weiterleiten von sms zu whats app

1 Antwort

du musst einfach die smsen kopieren und dann bei dem bestimmten kontakt einfügen. ODER du gehst auf weitere Optionen (wenn dein handy das anzeigt) und gehst dann auf weiterleiten

Whats App Chat per E-Mail senden. Ist mein Chat zu groß, oder wie kann ich diesen senden?

Hallo,

ich möchte einen Whats App Chat per E-Mail senden. Ich habe es versucht, aber es sendet nicht den Kompletten. Kann es sein, dass dieser zu groß ist? Die Textdatei ist 2,5 MB groß. Kann Whats App nicht mehr? Und gibt es eine Möglichkeit den gesamten zu senden?

PS: Habe ein Android Gerät.

Freue mich über jede Antwort, LG

...zur Frage

Whats app macht sich selbstständig?

Hallo ihr Lieben, auch ich habe ne Frage zu Whats app, und zwar: habe jetzt seit ca. einem Jahr Whats app, aber seit ca. 1 Woche macht Whats app, was es will. Wenn ich z. b. mein Smartphone an habe, und ich es benutzten will, geht Whats app von selbst an, und zwar in einem ganz bestimmten Chat, auch immer in denselben. Selbst wenn ich das Handy ganz ausschalte und es dann wieder anmache, geht die Whats app app gleich mit an, ich kann sie oft nicht ausstellen. Außerdem ging sonst immer der letzte Chat an, und nicht immer derselbe, obwohl ich danach schon mit meheren anderen Menschen gechattet habe. Woran kann das liegen?

...zur Frage

whats app am pc benutzen ohne verifizierung?

Hallo, heute ist mein handy kaputt gegangen. ich würde jedoch gerne whats app am laptop benutzen. Whats app habe ich am Laptop, aber die möchten mir eine sms an mein handy senden das ich einen 6 stelligen code eingeben kann. Die sms kann ich ja aber nicht öffnen da mein handy kaputt ist. Meine frage ist jetzt ob es andere möglichkeiten gibt um whats app am pc zu benutzen?

...zur Frage

Komme nicht mehr in den whats app Chat!

Also mein Freund hat mir extrem viele Herzen auf whats app geschickt und ich komme nicht mehr in unseren Chat rein! Garnicht! Ich kann nur auf unsern Chat drücken, aber nichts reagiert. Was soll ich machen? Ich will nicht unseren ganzen Chat löschen, weil dann alle Erinnerungen, Fotos und alles weg sind :( kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?