Weiterkämpfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast jetzt die Quittung für dein Handeln ihr gegenüber in den zwei Jahren bekommen und nun wo es vorbei ist bricht die Panik aus.

Du hast Sie Wie Dreck behandelt - stehe wie ein Mann dazu und lass Sie in Ruhe und sich einen Freund suchen der Sie mit Liebe und Würde behandelt.

Schönen morgen noch

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Ich würde sagen, wenn sie sich nicht mit dir treffen will, weil da Gefühle enstehen Bruder, dann siehs Bitte so weil man kann das so vergleichen:
Du liest kein Buch 2 mal denn du weisst das Ende, so glaube ich denkt sie weil wenn ihr wieder redet und es kommen Gefühle dann verliebt ihr euch wieder und dann seit ihr paar jahre zsm dann machst du vielleicht den selben Fehler ...
LASS DIR ABER EINS GESAGT SEIN
WENN ES DIE FRAU FÜR DEIN LEBEN IST. DANN KÄMPFE BRUDER
Beten und Kämpfen glaube mir, Gott hat mir und meiner Familie so oft geholfen (Bin Christ) mein Vater hatte Krebs wir haben jeden tag alle gebetet, er hat den krebs besiegt, Meine Schwester hat sich in der Türkei einmal verlaufen ich hab gebetet saß mein Onkel sie findet ( sie War 1,5h schon verschwunden) er hat sie 5 min nach meinem Gebet gefunden. Aber das ist nicht das Thema
Wenn das die Frau fürs leben ist dann kämpfe, aber wenn du denkst das wird eh nicht klappen dann würde ich es lassen und dich ablenken, Weil wenn sie schon so schnell nach euer Beziehung feiern geht dann weiss ich nicht was sie für dich empfindet Bruder
Hoffe du machst das richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?