Weiterhin mit ihr treffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie ich das unten in den Kommentaren gelesen habe fühl ich mich ein wenig an meinen Exfreund erinnert, ich ging auch davon aus, dass man gewisse Dinge einfach weiß, die man nicht in der Beziehung macht oder zumindest nachfragt, ob den Partner was stört, vor allem wenn das die erste Beziehung ist, vor allem wenn es um Kontakt mit dem Geschlecht geht an dem man sexuell Interesse hat.
Von meinem Ex hab ich keine Änderung mehr erwartet, aber er nahm mich anscheinend auch für selbstverständlich, du hast deiner Ex mit dem Schluss machen vermittelt, dass du nicht alles mitmachst und sie hat das, denk ich jetzt mal, auch verstanden.
Meines Erachtens, da ihr beide euch noch liebt und schon Interesse an einer Beziehung hättet solltet ihr euch wenn vorher mal komplett aussprechen, was dir missfallen hat oder von dem du weißt, dass du es nicht magst, vielleicht auch was ihr missfällt. Aber ich würde vorher an eurer Stelle auch darüber nachdenken, weil ihr in einer Klasse seit ob das eine gute Idee wäre, wenn es dann wieder nicht gut läuft, vielleicht lieber warten, aber am grundlegenden treffen sollte doch kein Problem sein, wenn ihr beide gut damit klar kommt

Das hört sich irgendwie so an als wäre entweder sie ne Dirne oder du kontrollfreak oder seid ihr Mitglied ner Sekte oder so und sie verstößt gegen die Doktrinen ?

Ich und ein kontrollfreak?! 😂😂 glaub mir das war eher Sie ich war der lockere von uns beiden. Sie hat viele Fehler gemacht und das liegt aber auch dran dass sie vor mir nie richitg mit einem jungen liebeskontakt hatte.

0
@Sib58

es wäre schön wenn du Fehler definieren würdest das hört sich irgendwie so brutal an also nichts gegen dich aber ich stelle mir das alles irgendwie so vor von nem schmierigen Unterhemd tragenden säufer mit russischem Akzent „sie hat gemacht Fehler also musste ich bestrafen“

0

Hahahahahah nein wie gesagt ich war so ein lockerer Freund. Sie hat das aber ausgenutzt dass ich so locker war und sich zu viel mit anderen Jungs erlaubt und das geht überhaupt nicht. Eine Frau müsste schon wissen wie man sich zu benehmen hat wenn sie einen Freund hat das muss man ihr nicht sagen. Nur ihr musste ich es anscheinend immer.

0
@Sib58

Ja ok Monogamie(nur einen Partner zur Zeit und auch keine Affären) sollte man schon pflegen wenn man ne Beziehung behalten will

0
@23845u

* wenn man eine Beziehung halten will wo der andere Monogam ist.

Es gibt auch genug Menschen die polygam sind, wo beide Partner auch mit anderen Menschen schlafen und die glücklich und zufrieden sind und sich über alles lieben.

1
@Sib58

“Sie hat das aber ausgenutzt dass ich so locker war und sich zu viel mit anderen Jungs erlaubt und das geht überhaupt nicht. Eine Frau müsste schon wissen wie man sich zu benehmen hat wenn sie einen Freund hat das muss man ihr nicht sagen. Nur ihr musste ich es anscheinend immer.“

Falsch. Ihr habt vielleicht abgemacht, dass mit anderen schlafen tabu ist, dann hat sie das Versprechen gebrochen. Ob sie sich viel zu viel mit anderen Jungs erlaubt hat ist Ansichtssache. Fakt ist, wenn sie dir versprochen hat XY nicht zu tun es aber doch tut hat sie ein Versprechen gebrochen. Und der Spruch mit Frau müsste wissen wie sie sich zu benehmen hat wenn sie einen Freund hat ist kompletter Bullshit. Jedes Paar hat unterschiedliche Beziehungen und Regeln für die Beziehung. Das muss man aber VORHER absprechen und sollte nicht einfach etwas annehmen. Und es gibt dann für BEIDE meistens Regeln die abgemacht werden ( manche Paare haben auch keine Regeln nach dem Motto mach was dir gefällt und ich mache was mir gefällt).

0

Im endeffekt war nur meine Frage, ob ich mich weiter mit ihr treffen sollte, oder ihr sagen sollte, dass ich es nicht will, wenn wir keine Beziehung führen.

0
@Sib58

Also an sich würde ich sagen mach aber wenn du sie dann weiter liebst und sie weil ihr ja keine feste Beziehung habt was mit anderen macht könnte es halt Scheune für dich sein ist halt die Frage ob du der Typ für Freundschaft_+ bist oder ob du dich da gefühlsmäßig zu sehr reinsteigern würdest

0

Also ich liebe sie immernoch sehr und ich weiß dass sie es auch immernoch tut und deswegen mich auch immer anruft und mir sagt dass sie mich jetzt sehen will und unbedingt zu mir kommen will und sie dann auch kommt. Nur heute hat sie mir gesagt dass sie sich überlegen muss ob es geht mit der Beziehung da sie Angst hat, dass sie die Fehler wieder tut.

0

Ja genau das ist meiner meinung nach sehr bescheuert. Der Mann muss auch wissen dass es für ihn nur seine Frau gibt mit der er ein zukünftiges Leben führen will, genauso so die frau. Wenn sie weiterhin aber mit anderen Männern Kontakt haben will was unternehmen will oder chatten sonst was haben will, sollte sie keine Beziehung eingehen, weil sie damit ihren Partner nur verletzen wird. Allgemein noch viel als Frau mit anderen Männern privat zu tun zu haben ist kompletter bullshit was willst du mit anderen wenn du deinen hast? Als Mann genauso gilt natürlich für beide.

0

Und außerdem hat es sie schon gestört wenn mich ein anderes Mädchen angelächelt hat und sie selbst flirtet scbon mit Jungs vor meinen Augen und dann heißt es dass sie ihn nur als einen guten Freund sieht. Genau das ist auch kompletter bullshit.

0

Du musst entscheiden was zu dir passt aber bedenke je älter du wirst desto schwerer wird es eine gescheite freundin zu finden.

aber nach einem tag schlusd machen ist schon oag

Weil sie sich nicht an das gehalten hat was sie mir versprochen hat nachdem sie schon 100 andere Fehler getan hat ich finde das was ich gemacht habe nicht falsch.

0

wenn du auf sie scheis*en kannst dann tus aber mein Rat Such dir ne andere während du mit ihr zusammen bist so steigst du nicht blöd aus