Weiterhin anschreiben oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Irgendwie klingt das sehr danach, dass er kein wirkliches Interesse an die hägt.

Also lass es lieber sein. Nicht ganz, aber warte mal darauf, dass er dich anschreibt - ohne Hintergedanken.

Kann evt. ein paar Tage dauern, aber das wird dir doch zeigen, was das soll oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf keinem Jungen nach der sich nur dann meldet wenn er was braucht! Schreib ihm am besten garnich mehr, vllt schreibt er dich ja auch nur nicht an, weil er denk das du im eh schreibst. Wenn er interesse hat, dann meldet er sich! :) Und wenn er das nächste mal was von dir braucht, schreibst du einfach nich zurück, denn ausnutzen brauchst du dich auch nich lassen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein er nutzt dich doch nur aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an ! wie alt seid ihr ? wenn du jetzt ne 12 jährige und er nen 15 jähriger is kann es sein dass du ihn nervst (war nur nen beispiel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ella98 05.10.2010, 21:01

beide 12

0
JustinBieberHot 10.10.2010, 15:37
@Ella98

ich würde den kontakt mit ihm abbrechen denn wie ilaye schon gesagt hat er nutzt dich nur aus!

0

du interessierst ihn nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?