Weiterhin anschreiben?

2 Antworten

Solange euch beiden das schreiben spaß macht, und ihr, wie du sagst, stundenlang ohne Pause etwas zu schreiben findet, dann macht ruhig weiter.

Sie ist angeblich schüchtern und traut sich nicht, und du auch, aber doch macht ihr es ja ;-) dann wird es sie mit Sicherheit nicht nerven!

Wenn ihr euch dann trefft, sprich es ruhig nochmal direkt an: Sag du schreibst gern mit ihr, aber sie soll auch bitte so ehrlich sein und sagen, wenn sie mal keine Zeit hat oder keine Lust.

Generell gesprochen wird das Schreiben im Laufe einer Beziehung (falls es denn soweit kommt) immer weniger mit der Zeit. Also genieße es doch, dass ihr bis zum Einschlafen mit einander kommuniziert.

Hey, danke für die schnelle Antwort :-) Wie gesagt, das Gefühl geht nur von meiner Seite aus das es mir Spaß macht, ich möchte aber auch ungern soviel mit ihr schreiben das ich kein Redestoff mehr für unser Treffen findet :-D Da ich allgemein sehr ruhig vom Typ her bin und das sonst ein peinliches schweigen wird?

1
@Megamr1001

Ja ich verstehe was du meinst :D und du sagtest ja auch, dass sie dich nie anschreibt... hm.. vielleicht solltest du ihr einfach mal nicht schreiben? Oder schreib sie an mit "Hi, wie gehts? Wünsche dir nen schönen Tag, meld dich doch heute Abend einfach wenn du schreiben magst?" oder so ähnlich. Dann ist es zur Abwechslung mal ihr überlassen, ob sie sich meldet.

Und ja vielleicht dann einfach nicht mehr stundenlang schreiben, sondern nur ein bisschen, um zu erzählen wie der Tag so war, etc. .. damit noch was für das Treffen übrig bleibt :-)

0
@jelly3009

Es ist so schwierig Frauen einzuschätzen, ich will ihr auch nicht das Gefühl geben...das jetzt wo wir ein Treffen vereinbart haben...das ich erreicht habe was ich wollte und deshalb kaum bis gar nicht schreibe... wenn sie einmal den Anfang suchen würde zum schreiben, würde die Sache anders aussehen :-D

0
@Megamr1001

Ich weiß ;-) Ja dann mach es so wie ich gesagt habe, erleichtere ihr den Anfang, in dem du morgens schreibst, sie kann sich gerne abends bei dir melden. Und dann kannst du mal gespannt sein ob etwas von ihr kommt.

Und es kommt sicher nicht komisch rüber, wenn du eeeetwas weniger schreibst in den nächsten Tagen, du kannst ja auch immer wieder mal schreiben dass du dich auf das Treffen freust. Dann wird das schon!

0

Wenn ihr euch so gut versteht und immer ein Thema findet ist doch alles ok ..... dann nervt ihr euch auch nicht ...

Ihr seid ein Herz und eine Seele

Was soll wir machen?

Heiii,

Also ich bin 12 Jahre alt und ich habe einen fast Freund (also ich lieb ihn und er mich aber wir sind noch nicht zusammen, wir umarmen uns am Ende). Aufjedenfall telefonieren wir manchmal oder wir treffen uns in der Pause und ich bin recht schüchtern gegenüber ihn wir kennen uns auch erst seit Freitag. Immer weiß ich nicht über was wir reden sollen deshalb bin ich auch so schüchtern, könntet ihr eventuell paar Themen hier schreiben😊

Danke schonmal in vorraus💓

...zur Frage

Jungen zu treffen zu zweit bringen ohne zu nerven?

Ich (16) stehe schon länger auf einen Jungen (18), er hat mich auch schon mehrmals geküsst aber ich würde mich gerne einfach mal zu zweit mit ihm treffen. Will ihn aber nicht abfucken oder zu aufdringlich sein.
Suche also eher nach einer Möglichkeit ihm zu zeigen, dass ich das will damit er dann von sich aus auf mich zukommen kann...
Für kreative nicht zu kitschige Ideen wäre ich sehr dankbar <3

...zur Frage

nicht so tolles erstes treffen, soll ich ihr schreiben?

Hallo leute ich m17, hatte heute mein erstes Treffen mit nem Mädchen mit dem ich schon länger geschrieben hab und was ich echt gerne mag zumindest so vom schreiben her und sie ist mir echt sympathisch. dann haben wir uns heute das erste mal getroffen und es lief nicht so toll. haben kaum miteinander gesprochen (ok das haben wir uns aber iwie schon vorher gedacht, weil wir beide gesagt haben das wir beim ersten treffen schüchtern sind) und dann musste sie noch früh weg wegen ihre eltern. hatte nur so ne halbe stunde zusammen :/

jetz weiß ich nicht, soll ich ihr nochmal schreiben? oder lieber nicht?

...zur Frage

Was sollen wir reden/soll ich ihn umarmen?

Ich treffe mich heute mit einem Jungen, wir schreiben seit Tagen aber sonst kenn ich ihn kaum.
Ich weiß nicht was ich mit ihm reden soll.
Wir sind beide schüchtern.
Und ich weiß auch nicht ob ich ihn umarmen soll.
Könnt ihr mich vielleicht helfen, wie hättet ihr es beim ersten Treffen gemacht?

...zur Frage

Angst vor 'nüchternem' Date weil wir uns betrunken kennengelernt haben?

Ich habe einen Typ auf einer Party kennengelernt, nur waren wir da beide betrunken. Wir schreiben jetzt schon seit einem Monat und er hat schon öfters gefragt ob wir uns mal so treffen wollen, bisher hab ich aber immer durch Ausreden abgesagt...Ich habe eigentlich total Lust ihn zu treffen da wir uns gut verstehen, ich bin jedoch sehr schüchtern und habe angst dass ich ihn langweile oder er mich nicht mag weil ich ja eig. ruhig bin. Er ist ein sehr offener Typ und er weiß ja nicht dass ich schüchtern bin da ich letzes mal durch Alkohol auch sehr offen war.. Ich habe auch angst dass er bald die Interesse verliert oder dass er denkt ich habe keine Interesse weil ich so oft absage. Kann mir jemand helfen, denn ich habe wirklich Interesse an ihm??

...zur Frage

Mädchen das ich liebe treffen, wie vorgehen?

Hallo zusammen ich M/16 habe folgendes Problem: Ich habe ein sehr nettes mädchen kennengelernt über einen Kumpel. Nun wir „snappen“ und schreiben schon seit 49 tagen, und das zwischen uns ist eher eindeutig. Nun werde ich sie übermorgen in einer eher grösseren Gruppe treffen (6 Personen), und ich habe keine ahnung wie ich mich Ihr gegenüber verhalten soll... Ich will auf gar keine Fall etwas überstürzen aber ich will zeigen das ich natürlich interesse habe. Nun... was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?