Weiterhin abnehmen aber laut Eltern schon zu dünn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann deine Eltern vollends verstehen.  Bei deiner Größe ist das Gewicht vollkommen in Ordnung. Wenn du noch ein paar Kilo mehr wiegen würdest, wäre das auch ok.  Wieviel willst du denn wiegen? 50 kg? Weißt du wie schrecklich das aussieht? Kein Hintern, keine Brust.  Gehts darum, mit deinen Freundinnen "mithalten" zu können? Ganz ehrlich, ich finde diesen Magerwahn einfach schrecklich - und klapperdürr ist nicht sexy, auch wenn manche Mädels das denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist schon fast Untergewichtig... 1,5 Kilo weniger, dann bist du Untergewichtig, als Erwachsene wärst du es schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht super Abnehm-und ErnährungsVideos mit denen man mit gesunder Ernährung und 3x 20 min. Sport in der Woche seinen Traumkörper bekommen kann. Genau das was du willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
01.05.2016, 18:32

Ich will die Effektivität der Tipps von Sophia Thiel nicht anzweifeln, aber es klappt halt nicht von heute auf morgen.  Ich habe die
Befürchtung, dass es den Mädels mit dem Traumkörper nicht schnell genug geht. Denn auch bei S. Thiel braucht man  Disziplin und Geduld. Genau das ist es, was vielen Mädels fehlt . (Bevor ein Aufschrei kommt: Ich unterstelle das der Fragestellerin nicht!)

0

Ich habe dir zwar keine Antwort aber darf ich dich fragen wie du so viel abgenommen hast?😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und zu deinen Eltern, vielleicht haben sie Angst, dass du dich runterhungerst oder zu sehr darauf besessen bist, abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?