Weitergehende Schule

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich möchte dir jetzt zwar keine Hoffnung nehmen aber in Bayern sind zwar sehr gute aber dennochschwierigere Schulen. Kann auf deiner Hauptschule ein sogenannter M-Zweig durchgezogen werden? Dann könntest du mit diesem anschlißend auf die Fos und so dein Abitur bekommen. Das müsste doch überall möglich sein oder? Also das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paddy2311
07.07.2013, 21:27

Also auf meiner Schule mache ich den Qualifizierenden Hauptschulabschluss. Jedenfalls würde ich aus gewissen gründen meine Schule weitergehend in Bayern vollenden. Aber normal müsste es auch möglich sein, dass ich in Hessen mein Real / Gymiabschluss mache, und dann in Bayern tzd. Abi mache?

Sorry, wenn das blöd klingt... Aber so groß kenne ich mich nicht damit aus :x

0

Hää du kannst doch einfach eine Realschule besuchen...Warum solltest du ein Internat besuchen müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paddy2311
07.07.2013, 21:27

Weil ich ja dann erst 15 bin.

Ich kann ja keine eigene Wohnung oderso haben...

Sodurch müsste ich für die Schule ja dann eine Einrichtung besuchen.

0

Was möchtest Du wissen?