Weiterführung von hunterxhunter (2011)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde in den nächsten zwei Jahren oder länger nicht damit rechnen. Der Manga befindet sich nämlich schon wieder in einer Pause auf unbestimmte Zeit nachdem er erst vor kurzem aus einer 2jährigen Pause zurückkehrte und es ist nicht genug Material für eine weitere Staffel zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaanK2003
28.07.2016, 14:59

ok danke

0

Der Manga wird noch weitergeführt, bietet aktuell aber nicht annähernd genug neues Material um genug Anime Episoden daraus zu machen.

Sobald genug Material vorhanden ist (in mehreren Jahren) könnte dieses durchaus in einer weiteren Anime Serie umgesetzt werden. Aber auch das ist natürlich nicht bestätigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaanK2003
28.07.2016, 14:59

ok danke

0
Kommentar von DoktorUnken
28.07.2016, 15:01

Der Manga macht mal wieder Pause. :D

0

Was möchtest Du wissen?