Weiterführende Schulen in der Türkei, kennt ihr welche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Militärschulen gibt es nicht mehr es wird nur eine Universität geben diese heißt "Milli Savunma Universitesi" dafür brauchst du einen "Lise" Abschluss du kannst mich falls du mehr Fragen hast als Freund hinzufügen ich verfolge die selben Ziele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alevcan
06.08.2016, 19:43

Oh Gott wirklich? Das wäre echt cool! Aber es gibt eine Schule die heißt Kara harp okulu, für Soldaten. Genau lise, ich suche seit Tagen eine lise in Ankara.

0
Kommentar von azeri61
06.08.2016, 20:15

Die werden geschlossen es wird nur noch eine Universität geben was willst du da genau machen -Astsubay ? -Subay ? - Sözlesmeli Er/Erbas/Uzman ?

1
Kommentar von alevcan
06.08.2016, 20:59

Tamam danke ich guck mal

0
Kommentar von alevcan
06.08.2016, 21:02

Wie machst du das jetzt? Gehst du auch in die Türkei lise oder bist du schon dort kannst du mir das mal erzählen?

0
Kommentar von azeri61
06.08.2016, 21:20

Ich warte ersteinmal bis endlich klar wird wie die Universität aufgestellt wird die Reformen in der Armee dauert noch an ich mache mein abitur das entspricht der türk. Lise danach bewirbt man sich bei der Uni in der türkei und schreibt die prüfungen

0
Kommentar von alevcan
06.08.2016, 23:32

Hast du vielleicht insta oder snapchat damit wir uns besser und schneller in Verbindung setzten können? Ich würde von dir gerne sehr viel erfahren, denn du hast deutlich mehr Erfahrung und kannst mir bestimmt helfen. Natürlich wenn du willst.

0
Kommentar von azeri61
06.08.2016, 23:37

Nein habe ich nicht aber du kannst mir bei gutefrage.net nachrichten schreiben

0
Kommentar von alevcan
07.08.2016, 03:13

Ich hab ja auch vor mein Abitur zu machen, aber da stellt sich die Frage ob ich die lieber in der Türkei mache oder hier in Deutschland ?

0

Frag mal im Konsulat nach vielleicht können sie dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?