Weiterführende Schulen, Fehltage

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja,misch dich nicht in andere Angelegenheiten ein.Woher willst du wissen dass er nur zockt und nicht krank ist?Lass das die Schule beurteilen,die können das besser!

Heidi78 15.06.2011, 21:36

Woher ich das wissen möchte?? Ich bringe mit meinem Kind immer die Hausaufgaben zu dem Kind, und er sagt selber in der Klasse wie cool das ist, so zu tun, als wenn man sich übergeben muss, nur damit er endlich nach Hause kann.

0
User28449 15.06.2011, 21:41
@Heidi78

dann rede mal mit dem Rektor/der Klassenlehrerin!Natürlich ist es unfair gegenüber den anderen Schülern(ich komme auch jeden Tag zur Schule und meine Kumpelz schwänzen oft),aber die schwänzenden Schüler schneiden sich damit ins eigene Fleisch.Die,die schwänzen sind nämlich immer die Schlechten die auch nie was erreichen werden.Übrigens finde ich es gut dass du das nicht einfach so duldest ;)

0

Was möchtest Du wissen?