weiterführende schule. Warteschlange.Hilfe

3 Antworten

Hallo!

Aber Platz 2 ist doch nicht schlecht. Bestimmt sagen noch welche ab, weil sie etwas anderes gefunden haben und dann bist du raus aus der Warteliste.

Grüße, Dreams97

Da hast du gute Chancen. Viele wollten eigentlich woanders hin und bekommen den Platz dann auch. Und es heißt bitte WarteLISTE.

sieht docxh gut aus; KOPF HOCH

danke :(

0

Wie hoch ist meine Chance dort angenommen zu werden?

Hallo alle zusammen!

Ich stlle diese Frage aus purer Verzweifelung. Ich habe mich an einer weiterführenden Schule beworben, im März, später habe ich eine vorläufige Zusage erhalten, nun bald so ca. in 1,5 Woche, erfahre ich ob ich wirklich angenommen werde.

Was glaubt ihr wie es so ist? Wenn man eine vorläufige Zusage erhalten hat, wie hoch ist da Chance wirklich angenommen zu werden?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

weiterführende Schule Anmeldung (Zeugnis nicht zurückbekommen)?

Ich habe an eine weiterführenden Schule mein Zeugnis per Post geschickt (10.7.18), jedoch habe ich es immer noch nicht zurückbekommen, obwohl der Brief mit dem Zeugnis schon am 13.7.18 ankam. Brauchen solche Schulen immer so lang oder haben sie es einfach nicht bekommen. Heute ist der 24.7.18. Ich weiß nicht was ich tun soll.

Bitte helft mir😦

...zur Frage

Lebenslauf Schule abgebrochen mit rein?

Ich schreibe gerade mein Lebenslauf da ich mich ab Februar für eine neue Schule bewerben möchte ich breche morgen die Schule ab da es nix für mich ist und mache in der Zeit wo ich warten muss ein Praktikum aber was schreibe ich nun in meinem Lebenslauf ?

...zur Frage

Gibt es ein allgemeines Datum, wann die Zusage bzw die Absage der weiterführenden Schule BW kommt?

Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Ich habe mich dieses Jahr für eine weiterführende Schule (3 Jähriges Technisches Gymnasium) angemeldet in BW. Gibt es da ein allgemeines Datum wann die Zusage bzw die Absage kommt?

...zur Frage

Ein Anschreiben an eine Schule?

Ja also wie vielleicht einige gelesen haben, wollen eine freundin und ich einen Austausch machen und eine amerikanische Schule besuchen. Da wir das aber ohne eine Organisation machen, sondern alles selbst organisieren, bedeutet das, wir müssen uns an dieser Schule auch bewerben. Ich habe aber noch nie eine bewerbung an eine Schule geschrieben und habe keine Ahnung was ich da rein schreiben soll, bzw ich bin mir nicht sicher. Ich habe im Internet schon gesucht habe aber nichts hilfreiches gefunden. Mein problem hierbei ist das Anschreiben. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Soll man den Besuch einer weiterführenden Schule im Lebenslauf erwähnen wenn man diese noch besucht?

Wenn man die weiterführende Schule noch nicht abgeschlossen hat,muss man dann im Lebenslauf bei der aktuellen Schule schreiben von welchem Jahr an bis zum derzeitigen Jahr?weil man ja immer noch an der Schule ist?:-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?