Weiterführende Schule oder Lehre?

3 Antworten

Die Frage kann dir keiner beantworten. Das musst du selber entscheiden.

Hunde sind natürlich wichtiger als Schule/Beruf.

Das trägt doch gerade nichts zur Situation bei, aber ja, sie sind mir sehr wichtig!

0
@happyNERO

Dann musste gucken. Entweder Hunde oder Schule/Beruf oder schaffst es irgendwie Beides unter einen Hut zu bekommen.

1
@happyNERO

Du solltest dir klar werden, was wichtiger ist und welche Prioritäten du setzen willst. Was soll man da raten?

0
@Devin352

Ich würd sagen, wenn es Leute die arbeiten schaffen beides unter einen Hut zu bekommen, dann muss das bei mir auch gehen... Die Frage Hund oder Schule/Ausbildung stellt sich eig. gar nicht.

0
@LuClRa

Ich werd das mit den Hunden löschen, trägt eig eh nix zum Thema bei

0
  1. würde ich machen.

Was möchtest Du wissen?