Weiterführende Schule / Platz Abmelden oder Info Briefe Ignorieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Platz ablehnen denn es gibt noch andere die auf einer Warteliste stehen und den platz gerne haben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamerfreakatari 29.03.2016, 16:24

Bei dem Platz ist etwas anders, da muss man vorher einen 1 Jähriges Praktikumsvertrag abschließen und vorlegen um überhaupt richtig aufgenommen zu werden.

0
Scorpion1029 29.03.2016, 16:28

Du hast dich ja für eine FOS beworben und du müsstest ja einen Brief bekommen haben das du angenommen wurdest oder nicht und wenn du angenommen worden bist dann ist da meist so ein Zettel ob du den platz annimmst oder nicht.... also so war es bei mir

0
Scorpion1029 29.03.2016, 16:31

(voraussichtlich angenommen)

0

Was möchtest Du wissen?