Weiterflug mit Übernachtung oder am selben Tag fliegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich reicht das, Kuala Lumpur hat meines Wissens eine Minimum Connecting Time (minimal mögliche Umsteigezeit) von einer Stunde. Du hast 4:40, da wirst du dich eher langweilen.

Vorausgesetzt, es handelt sich um eine Umsteigeverbindung, welche auf ein Ticket gebucht ist (gleiche Buchungsreferenz). Sind die beiden Flüge hingegen auf zwei Tickets ausgestellt, braucht man natürlich länger. Aber auch da sollten über vier Stunden ausreichen. Hässlich würde es in diesem Fall bloss bei massiver Verspätung des Zubringers. Aber ich nehme mal an, dass dies nicht der Fall ist?

Also im indonesischen Raum würde ich mich nicht auf Pünktlichkeit verlassen. Lieber eine Nacht in Kuala Lumpur als du verpasst den Flug. Außer du buchst beide Flüge bei einem Anbieter, dann kanns dir egal sein wenn du den 2. verpasst.

Für den Umstieg ist es ok. Um Kuala Lumpur nicht zu verpassen, reicht die Zeit nicht. Da bitte +2 Tage buchen.

Warum soll das nicht genügen? :-)
Hast du dir den Flughafen mal angesehen
http://www.klia.com.my/index.php?m=airport

Soweit ich weiß gibt es da nur zwei Terminals KLIA1 und KLIA2, dazwischen gibt es sogar einen Zug (3 Min)

Was möchtest Du wissen?