Weiteres Vorgehen für KFA Abnahme und Muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest anfangen Kalorien zu zählen. Meiner Meinung nach ist das die einzige Möglichkeit um zu wissen ob man nun wirklich genug für den Tag gegessen hat. Kalorien zählen geht heutzutage schon sehr einfach mit Handy Apps wie myfitnesspal und fddb.

Ich würde erstmal ein leichtes Defizit fahren und die Speckpolster weg bekommen. Dafür reicht ein Kaloriendefizit von 2 bis 300 Kalorien unter deinem täglichen Kalorienbedarf. Deinen täglichen Kalorienbedarf kannst du ganz einfach mit einem Rechner aus dem Internet errechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalorienzähnen mache ich aktuell. Aber sollte das Defizit unter dem Grundumsatz oder Leistungsumsatz bzw. Gesamtumsatz liegen?

Ist der Trainingsplan sonst so in Ordnung? Mit welcher Zeitdauer würdet Ihr rechnen, bis man Ergebnisse sieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst keine Antworten? :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?