Weiterer Punkt für Facharbeit gesucht =/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi LoveLittleBenny,

Deine Gliederung sollte überarbeitet werden, schon allein die Ordnung der Gliederungspunkte ist eigentlich nicht üblich. Punkt 3.1 ist unverständlich.

Vielleicht bietet dir die folgende Seite Ansatzpunkte für weitere Aspekte deiner Arbeit.

http://www.bund-nrw.de/themen_und_projekte/braunkohle/

Zukunft der Braunkohle, Nutzung von Veredelungsverfahren (z.B. Hochtemperatur Winkler-Vergasung), Kohleverflüssigung, Braunkohlenkoks für den Umweltsektor,

Du benötigst keine weiteren Punkte. Du hast eine Einleitung und eine Auswertung/Fazit. Damit ist das Thema in sich logisch und abgeschlossen.

Ja weiß schon.... dummerweise schreiben wir diese Facharbeit zu 3 -.-

und mir fehlen im Grunde genommen noch 3 Seiten :/ ich habe aber auch kein weiteres Material zu welchen ich schreiben könnte und habe bereits sehr viele Füllwörter, Synonyme etc verwendet :/

0

Was möchtest Du wissen?