Weitere Ursachen für weisse Haare im jungen Alter, ausser Genetik?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stress sorgt oftmals dafür dass Menschen schon im jungen Alter graue Haare bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminaAlthaus
30.11.2015, 11:05

Habe ich eigentlich nicht, trotzdem danke ;-)

0

Stress und ein heftiger Schreck können auch der Auslöser sein. Geh doch mal zu einem Hautarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminaAlthaus
30.11.2015, 11:06

Habe ich eigentlich nicht, trotzdem danke ;-)

0

Ist meistens Vererbung.Dagegen kannst du nichts machen. Es kann aber lange dauern,ehe sie ganz weiss werden. Ist vielleicht nur ein kleiner Trost,aber immerhin.Graumelierte Haare können sehr gut und interessant aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminaAlthaus
30.11.2015, 11:07

Diese einzelnen Haare stechen so richtig heraus, was mich stört. Aber es ist beruhigend, dass andere wie du das gut/interessant finden! ;-)

0

Sehr viel Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminaAlthaus
30.11.2015, 11:05

Habe ich eigentlich nicht, trotzdem danke ;-)

0
Kommentar von MyExistence
30.11.2015, 15:39

na dann ist es doch super! Vielleicht erblich bedingt?

0

Frauen die rauchen werden früher grau. (Nicht alle aber statistisch gesehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminaAlthaus
01.12.2015, 15:32

Ich rauche NICHT! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?