Weitere unbekannte Briefmarken

Unbekannte Briefmarke(n) 06 - (Briefmarken, Sammler) Unbekannte Briefmarke(n) 07 - (Briefmarken, Sammler) Unbekannte Briefmarke(n) 08 - (Briefmarken, Sammler) Unbekannte Briefmarke(n) 09 - (Briefmarken, Sammler) Unbekannte Briefmarke(n) 10 - (Briefmarken, Sammler) Unbekannte Briefmarke(n) 11 - (Briefmarken, Sammler)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo philnumi !  Besten Dank für Dein Lob für die erste Auskunft. Heute bin ich leider nicht ganz so erfolgreich. Das erste Bild ist ja ident mit dem letzten Bild der vorigen Serie.

Bild 07 : Bulgarien, Rosen, 1962,  4 St......Mi-Nr.1303,  0,10 Mi€;  2 St......Mi-Nr. 1301,  0,10 Mi€;   1 St...... Mi-Nr. 1300,  0,10 Mi€,  3 Werte aus einem Satz von 8 W.

Bild 08 : China;  hier bin ich gescheitert. Man bräuchte einen Chinesen, um zu erfahren, was da auf der Marke alles geschrieben steht.

Bild 09 : China - Volksrepublik, 1952, Radio-Gymnastik, 400$ grün,  Mi-Nr. 155, 6,- Mi€  !! fast wertvoll  (hehehe). einer von insges. 40  (vierzig !)  Werten.

Bild 10 : Ajman;  auch diese Marke konnte ich nicht finden. Ajman hat sehr viele Marken herausgebracht und es gibt nur wenige Abbildungen im Katalog ! Üblicherqweise sind die Marken viel auswendiger / schöner, nicht eine so simple Zeichnung !??? ganz sicher wieder ein Einzelwert aus einem größeren Satz; kein besonderer Katalogwert.

Bild 11 : Bulgarien - Mix, von links oben nach rechts unten   a) 80 Jahre Zoo von Sofia, 1968, Kutter- oder Mönchsgeier, Mi-Nr. 1819, einer von 8 Werten,  0,10 Mi€;                        b) Gartenblumen 1985,  5 St.   Winde,  Mi-Nr. 3407a,  0,10 Mi€,                                               c)             "               1986  8         Kronen-Anemone, Mi-Nr. 3490 ,  0,10Mi€,                                 d)           "                 1986  8         3-färbige Winde                   3489   0,10 

Ich danke nochmals für Ihre Bemühungen! Auch Ihre zweite Antwort hat mir sehr geholfen. Auch Gute wünscht

Philnumi

0
@philnumi

es hat etwas lange gedauert, aber nun kann ich auch Bild 08 eindeutig beantworten. Es ist die (Nach-)Portomarke  MICHEL-Nr. 38 von China-Taiwan, Jahr 1970, aktueller Katalogwert  20 EuroCent.

0

Hallo, hatten wir doch schon festgestellt: Überall, wo der "Queen-Kopf" drauf ist, sind englische!!!!

Die Queen ist auf vielen Marken des ehemaligen Empires, wie z.B. in Australien. Nicht alle Marken mit der Queen sind automatisch britisch, aber alle britischen Marken zeigen die Queen.

0

das zweite und das sechste Bild sind bulgarische Marken, den Rest kann ich nicht klar zuordnen

Kann mir jemand sagen, ob dieser Briefmarke wertvoll ist? Jemand Ahnung?

Briefmarken Wertschätzung

...zur Frage

Wie ist die Bankverbindung von der offiziellen Calvin Klein Seite?

Und zwar habe ich was vor Weihnachten bei Calvin Klein auf Rechnung bestellt, habe aber keinerlei Informationen zu der Bankverbindung oder sonstiges von Calvin Klein erhalten. Und unter der offiziellen Kundenservice Telefonnummer kann ich auch kein erreichen.Und eine Email mit der Bankverbindung habe ich ebenfalls nicht erhalten. Habe Angst das ich jetzt Mahnung wegen nicht zahlen bekomme. Hat jemand schon ein mal dort bestellt und kennt die Bankverbindung. Vielen dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Witch Taschenbücher gesucht Band 30-33

Hallo liebe besucher dieser Seite, ich suche dringend die letzten drei Teile meiner geliebten Witchsammlung. Weis jemand wo man sie noch kaufen kann ? Oder wäre jemand berreit sie mir zu verkaufen ? Mit freundlichen grüßen Miriam. (:

...zur Frage

Wann kommen eSim Karten raus für die neue Apple Watch 3?

Das bietet ja bereits nur Telekom an aber wan bringen weitere Anbieter wie zb o2 oder weitere eine eSim Karte an? Weil sonst macht der Kauf für mich von der neuen Apple Watch leider keinen Sinn....

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Fragen zur Warensendung?

Liebe Community, mir ist einiges nicht klar wegen der Warensendung. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen..

So zu meinen Fragen: 1. Wie kann man am günstigsten (kleine) Waren versenden?

Beispielsweise würde es gehen wenn man eine Plastiktüte auf links dreht ? Darauf natürlich groß Warensendung etc... 2. Die Warensendung kostet 90 Cent, klebt man da also 2x 45Cent Briefmarken drauf? Oder gehören auf solch eine Sendung keine Briefmarken. 3. Anstelle der Klammern, kann man ein Geschenkbank/Strickgarn nehmem um die Sendung zu verschließen? 4. Wird die Warensendung in der Post-Filliale abgegeben oder kann diese auch in den Briefkasten eingeworfen werden ohne weitere Bedenken.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

...zur Frage

Wo kann man Lemmy-Briefmarken kaufen?

Hey Leute,
ich habe letztens gesehen, dass es anlässlich zu Lemmys Tod und seinem 70. Geburtstag Briefmarken (70ct) zu seinen Ehren (auf  7777stk. limitiert) gibt. Wo kann man diese erhalten? Auf der Seite der deutschen Post wurde ich nicht fündig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?