Weitere übersetzungshilfe türkisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde in der Übersetzung von Deeem nur eine Beanstandung machen:

...."ich hoffe, dass die Operation gut verläuft....."

Da ist kein Bezug auf "Deine" vorhanden. Nur eben Operation.......

Stimmt :)

0

Liebe nina, ich küsse deine Augen mein Schatz( sagt man aber nicht im Deutschen, das verwendet man im Türkischen, wenn ein Älterer einen Jüngeren etwas sagt) Ich hoffe dein OP wird gut verlaufen, danke schön, und wenn du im August kommst, kannst du die Babies sehen. Ich küsse dich............Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Nina, ich küsse deine Augen mein Schatz und hoffe, dass deine Operation gut verlaufen wird. Danke und wenn du im August kommst kannst du die Babys sehen. Ich küsse dich mein Schatz.