Weitere Tipps zur Nachbehandlung "Zungenpiercing"?

1 Antwort

Keine zu scharfen Speisen, keine Speisen welche zu stark gewürzt sind usw. Aber das sollte dann so ziemlich alles sein. Bei den Milchprodukten solltest du einfach auf frische Milch verzichten, aber wenn du z. B. Kartoffelbrei isst, welcher mit Milch gemacht wurde, ist das absolut kein Problem..

dicke schwellung um zungenpiercing!

Hey ich habe mir am Samstag mein Zungenpiercing stechen lassen Habe mich auch an alles gehalten - keine Milchprodukte, kiene Fuchtsäure nicht zu scharf, nach dem Essen, Trinken, Rauchen spülen, Kamillentee trinken, kühlen usw. nur jetzt habe ich so eine Art ''Beule'' genau um das Piercing - und bin mir jetzt total unsicher , ob sich das entzündet hat, es tut nicht arg weh, es fühlt sich nur ein bisschen schmerzhaft beim Essen an, aber ich glaube dass das nomal ist.

Aber diese ''Beule" ist ziemlich hart und dick daher bin ich etwas verunsichert. - hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Möchte Torte backen - hab eine kleine Frage dazu- HILFE BITTE!

Hallo,

ich möchte morgen eine Marzipan- Torte backen und beim Rezept etwas varieren. Nun frage ich mich, ob ihr meint, dass eine Vanillie-Puddingcreme verrührte mit geschmolzenem Marzipan schmecken würde?

Könnt ihr euch das vielleicht vorstellen oder hab ihr schon mal soetwas (ähnliches) gegessen? Oder gibt es so etwas wie Marzipanpudding überhaupt?

Bitte hilft mir!!!! Denkt ihr die creme würde lecker werden?

LG Adyn!

...zur Frage

Keine Milchprodukte?

Hi. Hab mir heute einen Zungenpiercing stechen lassen und die piercerin meinte das ich 2 Wochen auf Milchprodukte verzichten soll. Kann mir jemand sagen was ich überhaupt noch essen und trinken darf?:D

...zur Frage

Wie lange keine Milchprodukte nach stechen des zungenpiercing?

Habe vor 2 Tagen mein Zungenpiercing bekommen, wie lang sollte ich keine Milchprodukte essen?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit Zungenpiercing?

Hey:)
Ich hab' mir in den Kopf gesetzt, mir einen Zungenpiercing stechen zu lassen. Habe gelesen, dass das Stechen so gut wie nicht weh tut und eigentlich kaum spürbar ist. Nur danach soll die Zunge anschwellen und eine Art Muskelkater soll 2-3 Tage zu spüren sein.
Nun habe ich die Frage: Habt ihr selbst Erfahrungen mit einem Zungenpiercing? Tat es weh und empfehlt ihr das? Muss man irgendwas beachten?
Bitte nur ernsthafte Antworten, denn es ist meine Entscheidung ob ich so einen Piercing schön finde:)
Danke!

...zur Frage

Rauchen nach Zungenpiercing stechen lassen?

Hallo, ich bin schon lange am überlegen mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen. Wie ist das so? Lisbelt man? Und wenn ja, geht das auch wieder weg? Was kann man essen? Oder kann man mit Piercing überhaupt feste Nahrung zu sich nehmen, wenn es frisch gestochen ist? Ich habe mal gehört, das man 3 Tage keine Milchprodukte zu sich nehmen darf stimmt das? Und noch ein Problem ist ich bin Raucher, darf man kurz nach dem stechen Rauchen? Weil ein Tag ohne Kippen schaffe ich nur sehr schwer. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?