Weitere Tattoos - Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dir nur die Bedeutungen der 3 Motive wichtig sind. Frag deinen Tätowierer - warum? Er ist Künstler- bedeutet also er wird dir was passendes daraus zaubern und kann dir sagen ob er das ganze so machen würde mit s/w an einem Arm zusammen mit dem bunten oder wie er es anders machen würde damit es besser aussieht.

Da bist du immer am besten beraten wenn du zu dem Tätowierer selber gehst. :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

es ist schon wichtig, sich zu überlegen, was man noch so alles haben möchte, wie viel noch dazukommen soll und wie das Endergebnis wirken soll. Du solltest dir schon überlegen, was wohin kommt und dass die einzelnen Motive auch irgendwie zusammenpassen.

Ich kann verstehen, dass du so schnell wie möglich wietere Tattoos möchtest, aber lass die zwischen den Tats ruhig auch ein bisschen Zeit und lass nicht direkt das nächst beste stechen-nicht dass du hinterher was bereust.

Du kannst natürlich auch zu deinem Tattowierer gehen und deine Ideen präsentieren und ihn um Hilfe bitten, dass er es passend zu deinen bisherigen Tattoos macht, sodass es trotzdem eine Einheit wird.

Viel Spaß beim Stechen  lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmyle
27.06.2017, 21:19

Naja das weitere Motiv was ich haben möchte, hat für mich schon ne wichtige Bedeutung. Ich bin jetzt nicht der allergrößte HP Fan , ich mag es sehr gerne und auch schon seit vielen Jahren, aber wichtiger ist mir die Bedeutung des Dreiecks, Kreises und Zauberstabes.

0

Was möchtest Du wissen?