weitere Steckdose?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie ich das erkenne, ist in der Kunststeinwand eine Dose, in die eine Einzelsteckdose eingesetzt ist. Es gibt Doppel- oder sogar Dreifachsteckdosen, die in nur eine Dose gesetzt werden. Die schließen dann aber nicht mehr so flach mit der Wand ab.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn ich da einen zweiten steckplatz benötigen würde, würde ich mir im nächsten baumarkt eine dreifach-steck-leiste kaufen, stecker in d ie steckdose stecken, leiste anschalten und schon ist mein problem gelöst. ob es die auch zweifach gibt weiss ich jetzt nciht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht gegen einen Mehrfachsteckdose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabelverlängerung? oder brauchst du eine TAE Steckdose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?