Weitere Namen für Geschlechtsorgane?

2 Antworten

Bevor wir hier nun sammeln, aber es äußerst oberflächlich bleiben wird, empfehle ich Euch:

Der obszöne Wortschatz der Deutschen,

Ernest Bornemann,

ISBN 978-3893400362

Parkland Verlag, 2003, 700 Seiten.

Mitunter ist es in der Stadtbibliothek vorrätig oder kann per Fernleihe besorgt werden.

Für die Schule... Welche Schule ist DAS denn? Förderschule für Talentfreie?

Ihr sollt was lernen statt euch schweinische Ausdrücke anzueignen.

Sonnenstudio - warum brauchen die meine Adresse?

Letztens war ich zum ersten mal im Sonnestudio. Dort wollten sie meinen Namen, meine Adresse und mein Geburtsdatum wissen. Dass mit dem Geburtsdatum kann ich ja verstehen, aber wozu brauchen die die anderen Daten?

...zur Frage

Snapchat Namen von Prominenten?

Egal von wem! Er oder sie soll Prominent sein und wenns geht jung!(klingt bescheuert aber ich glaube ihr wisst was ich meine)

...zur Frage

Laptop für Schule und Netflix?

Hey
Könnt ihr mir einen guten Laptop empfehlen? Ich würde ihn vor allem für die Schule brauchen und er sollte auch praktisch zum mitnehmen sein. Ich würde ihn aber auch für Netflix brauchen oder sonst um zu surfen. Budget ist eigentlich ziemlich egal. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Oder generell was für Marken? Und was haltet ihr von MacBooks?Sind die ihr Geld wirklich wert oder nur ein überteuertes Markenprodukt?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Wo werden gestreamte videos speichern....

....und unter welchen namen zum Beispiel wer euch sehr dankbar auf schnelle antworten die helfen P.S.: könnt ihr bitte weitere Themen hinzufügen

...zur Frage

WIR SUCHEN: EINEN CLUBNAMEN! KÖNNT IHR HELFEN?

Also, ich und meine Frende/innen wollen einen Club gründen. Wir haben schon fast alles besorgt und so, nur eins brauchen wir auch noch: einen Clubnamen! Wir sind im Alter von 15,14,12,13,11. Könnt ihr uns helfen einen Clubnamen zu finden? Wir wollen aber nicht so einen wo die anfangsbuchstaben aus dem Namen einfach nur vermishct sind.....danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?