Weitere Lieder wie diese?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen Booyah ist eine Mische aus Electro House (Drop-Mainpart) und Progressive House (Melodie-Mainpart) :)

Am besten durchstöberst du mal auf Youtube die Channels der großen House Labels:

  • Spinnin' Records
  • DOORN Records
  • Protocol Recordings
  • Revealed Recordings
  • Flamingo Recordings

Auf beatport.com findest du nebenbei stets die Top100 der momentanen House Charts in welchen die genannten Labels stets stark vertreten sind ;)

Der Style den Showtek in "Booyah" benutzt ist sehr speziell in dem Sinne, dass der Mainpart weder aus einem Drop noch aus einer Melodie besteht, sondern eher aus einem Drop mit melodischen Variationen:D

In die Richtung würde ich dir eventuell die Interpreten Deorro und TJR empfehlen;)

Beispiele:

  • Deorro - Bootie In Your Face
  • TJR - Ode To Oi
  • R3hab & Deorro - Flashlight

...Und eventuelll noch Dada Life:

  • Dada Life - Born To Rage

Und denk dran, die lieder kommen nicht allein zu dir, sondern müssen natürlich erstmal gefunden werden - so geht es uns doch allen:DD

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!;)

MVG Oj.:)

Joa Dada Life und Deorro kenn ich auch schon, find die aber auch super :) sind auch gute Lieder von denen auf der Future Trance vol.67 drauf. Aber TJR kenne ich noch nicht. Mal anhören :)

0
@Shagmatica

Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuhören;)

ps. Danke für den Stern:)

0

Ja House. Eventuell auch Progressive. Such einfach mal alle bekannten Producer durch. Ich kann der mal eine Liste machen:

  • Hardwell
  • Showtek
  • Martin Garrix
  • Blasterjaxx

es gibt noch viele mehr. Da ich ja Dj bin, habe ich da genug von, also falls du noch genauere Bilder willst, schreib mich an. Ebenfalls findest du mich auch auf http://www.souncloud.com/djtimon-atox

Da habe ich auch ein paar Mixtapes hochgeladen. Schreib mich an falls du was wissen willst :)

Wie heißt das Lied: Hadi Hadi we like to party

Hallo zusammen,

ich weiß, die folgende Frage ist etwas schwer zu beantworten. Ich habe vor ein paar Tagen ein party Lied gehört und ich konnte mir leider nur Bruchstücke vom Text merken. Die Melodie ist eher so Elektro/Black mit Türkisch oder Indisch. Gennerell wird dort etwas "Leiherhaft" gesungen, ich glaube es waren zwei Männer Stimmen.

Lyric Bruchstücke vom Refrain: *

**hadi hadi - hadi hadi

hadi hadi - hadi hadi

hadi hadi - hadi hadi

We like to party

hadi hadi - hadi hadi

Come one and shake your body

hadi hadi - hadi hadi

hadi hadi - hadi hadi

shake your body body, move your body body

shake your body body, move your body body

hadi hadi - hadi hadi *

Statt "Hadi" kann es auch "Ladi Dadi", "Ladi Ladi", "Ladi Dati", "ati ati" oder "arti arti" gewesen sein. Wie schon erwähnt hatte das ganze für mich eher einen Türkischen style in form von Elektro/Black Music. Das ganze sehr Modern gehalten, ich bezweifle das es vor 2008~ erschienen ist. (Damit Ihr nicht die alten Kamellen rauskramt :))

Natürlich habe ich auch hier schon geschaut und eine Frage gefunden: gutefrage.net/frage/kennt-jemand-das-lied-mit-der-zeile-so-ladi-dadi-we-like-to-party- Dort wurde ich leider nicht fündig. Außerdem habe ich via Google schon einige Lieder gefunden, welche das auch nicht sind:

  • Genta Ismajli - This is my night
  • Pit10 - Move Ya Body (Ft. Emrecan & Beta) Şarkı Sözü
  • Wa$$up – Wassup
  • Showtek - We Like To Party (Original Mix)
  • Snoop Dogg - Lodi Dodi classic
  • brokencyde-never back down.!
  • Vengaboys - We Like to Party
  • Slick Rick - La Di Da Di
  • Letting go - Sean Kingston.
  • DJ Excel - Hook Me Up!
  • Ladi Dadi - Seve Aoki
  • Paul Wright:Pacific Beach

Ich wäre euch total dankbar, wenn Ihr mir das richtige Lied nennen könntet.

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?