weitere ideen für ein liebesbuch (=scrapbook zum thema liebe für meinen freund zum 1jährigen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sei kreativ und nimm dir'n IKEAkatalog und bastel dir eure gemeinsame wohnung. vielleicht findest du ja so eine fotoverschmelzungsapp wo euer kind dann dabei rauskommt. oder du machst euch beiden zur oma und opa auf der letzten seite und dann ein passender spruch (never ends... ) aber pass auf, nicht dass er angst bekommt:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rotetasse 27.03.2014, 15:44

super vorschläge ! :D nene der bekommt eh keine angst... er kennt mich ja..:D

1

Was hälst du davon noch ein paar Gutschein reinzupacken? Mach doch zum Beispiel aus den 12 Seiten einen Kalender, also pro Seite ein Monat, und für jeden Monat entwirfst du einen tollen, individuellen Gutschein. Zum Beispiel passend zur Jahreszeit, also im Juni oder so dann "Eis essen" und im Dezember "Weihnachtsmarktbesuch inkl. Glühwein und Snack", so in der Richtung. Dann bleiben schon nur noch 6 Seiten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rotetasse 27.03.2014, 16:14

die idee ist an und für sich nicht schlecht :) aber ich glaub ich würde das einzeln verschenken und nicht in einem fotoalbum quasi

0

Mach doch auf die letzten zeiten eine , zukunftsvorausschau'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmeiß alle eure gemeinsamen insider zusammen. das ist immer total lustig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?