weitere gute Serie gesucht

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ui, noch jemand der Vikings mag ;)

Ansonsten (bis auf die im anderen Post) kenn ich noch American Horror Story und House of Cards. Außerdem natürlich noch Supernatural.

Nur auf Deutsch oder geht auch auf Englisch?

Homeland, Sons of Anarchy, Southland, Justified (sehr, sehr gut), Hannibal (der Wahnsinn, muss man aber mögen), The Americans, The Bridge.... würden mir auf die Schnelle einfallen, die ungefähr in deine Liste passen würden.

Ja, Homeland habe ich ganz vergessen... ja, die ist auch sehr sehenswert!

Justified habe ich nur ein paar Folgen durchgehalten, aber das ist wie immer Geschmackssache.

SoA ist einer meiner alltime favs.

0
@NyrkUntre

Ja, durch die ersten paar Folgen einer "neuen" Serie muss man sich manchmal durchquälen... Ich habe in einem Forum mal was von dem "4-Episoden-Check" gelesen. Diesen Rat befolge ich nun und schaue mir immer die ersten vier Folgen jeder Serie an. Manche sind natürlich immer noch Mist...aber es klappt ganz gut. :-)

0

Arrow (spannend und gut gemacht, wird aber nach und nach etwas langweilig, finde ich)

Dexter (falls nicht bereits bekannt, sehr empfehlenswert)

Ganz großartig (ähnlich süchtig machend wie Breaking Bad) finde ich "Sons Of Anarchy" !

Wenn es auch gewaltfreies sein darf, sollten auf der Liste jedes Serienliebhabers auch "How I Met Your Mother" und "The Big Bang Theory" stehen, aber das ist natürlich Geschmackssache.

"The Following" (Kevin Bacon) ist auch nicht schwach und "Hannibal" könntest du auch versuchen.

Gut, "The Following" sollte man wahrscheinlich umbenennen in "Sachen, die das FBI diese Woche vermasselt", aber bei Arrow, Dexter und definitiv Hannibal kann ich nur zustimmen. :-)

1

Meine Lieblingsserien: - Hannibal - Dexter - Six Feet Under - Entourage - Shameless

Allesamt genial und passen zu der Art Serie die du gut fandest :) (find sie auch alle -bis auf LOST- ziemlich gut)

The Americans, Dexter, Suits, Spartacus, Rome, DaVincis Demons, Mad Men, Homeland, Das fällt mir so auf die schnelle ein. Muss mal eine Imdb Liste machen die Ich bei solchen Fragen immer linken kann, denn Ich habe alles mögliche gesehen und für gut befunden

vill ist auch Legends of the Seeker was für dich.. bisschen mehr ein mann Armee aber in jeder Folge lächelte das Schwert neben der Sonne :)

white collar, leverage, suits, common law, the mentalist, castle, sherlock, burn notice, the newsroom

Life, Homeland, Suits, The Newsroom, Elementary, Sherlock, Dexter, Nip/Tuck, Big Bang Theory, How I met your mother,

Breaking Bad

Im Internet kannst du dir " American History Story" ansehen. Klasse Serie:)

Dead like me (etwas lustiger)

american horror story

last resort

hatfields & Mccoys

ripper street

wilfred

supernatural

Was möchtest Du wissen?