Weitere Geschenkideen für 50.?

1 Antwort

Bild sieht man nicht, poste hier nochmals eine Antwort mit dem Bild :)

Was gegen Mückenstiche tun und wie vermeide ich weitere?

Hab Mückenstiche bekommen. Was kann ich tun damit diese schnell wieder verschwinden? Wie kann ich weitere Mückenstiche vermeiden?

...zur Frage

Hey ihr Lieben:) Suche mysteriöse Namen, Begriffe für Übernatürliches?

Hey, wisst ihr mysteriöse Fremdwörter, Namen oder Begriffe für Übernatürliches (Engel, Dämon oder auch für die Seele)? Weitere kreative Beispiele sind gerne willkommen! Dankeschön!!!:)

...zur Frage

Weiter Geschenkideen für meine Freundin?

Hallo Leute, Ich habe vor meiner Freundin zu Weihnachten eine Dose mit vielen kleinen Zetteln drin zu schenken und auf jedem Zettel steht etwas, was wir machen können, immer wenn wir etwas machen, darf sie dann einen ziehen. Was haltet ihr erstmal von der Idee ? Das Problem ist, mir fallen bisher nur essen gehen, schwimmen gehen, Kart fahren und eine liebevolle Massage ein. Habt ihr noch weitere Ideen ? Wäre für Vorschläge sehr dankbar :-)

...zur Frage

Hat wer Ideen? ( Sommer-Box, Geburtstagsgeschenk für Beste Freundin )

Hei liebe Leute :)

Meine beste freundin hat bald Geburtstag und ich hatte die Idee, ihr eine Box zu schenken "dinge die du diesen Sommer brauchst" oder so ;)

Hat jemand ideen was ich in diese box geben könnte?

Also immer kleinigkeiten, auch was selbstgemachtes, sie wird 15 jahre alt :D

Ich freu mich über jede antwort, caramellina :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk Mann 50.Geburtstag

Hallo, ich suche ein Geburtstagsgeschenk zum 50.Geburtstag meines Stiefvaters. Er mag nichts Süßes und ist Computerfachmann. Da ich eine Schülerin bin, habe ich nur 10€ zur Verfügung. Habt ihr i-welche Ideen von gekauftem/ selbstgemachtem? LG

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für besten Freund, 23 Jahre?

Hey zusammen

Ich bräuchte mal Ideen für ein Geburtstagsgeschenk an einen meiner Besten Freunde.

Er hat mir letztes Jahr was richtig tolles geschenkt, dafür würde ich mich jetzt gerne revanchieren. Allerdings ist es bei ihm etwas schwierig das richtige zu finden, da er sich für nichts so richtig begeistert.

Er wird 23 Jahre jung, geht am Wochenende gern weg, ist single, studiert und reist gerne.

Haut einfach mal ein paar Vorschläge raus, vielleicht auch etwas was ihr euch wünscht, wovon ihr träumt. Preislich kann es bis zu 100-200€ gehen, zu Not organisiere ich mir auch noch weitere Freunde von ihm, die sich daran beteiligen.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?