Weitere Fragen zum Heide Park: 1. lohnen sich 2 Tage? Wir wollen auch alle kleineren Attraktionen testen. 2. ist Flug der Dämonen schlimmer als Black Mamba?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall mindestens zwei Tage oder noch mehr einplanen. Der Heidepark ist doch einer der größten Freizeit- und Themenparks und es gibt so viele Attraktionen und zusätzliche Events, die man auch an zwei Tagen kaum schaffen kann. Es gibt außerdem günstige Übernachtungsangebote. Wünsche viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itiscalledkarma
28.08.2015, 06:11

Ja, das mit den Übernachtungsmöglichkeiten stimmt.:-) wir haben einen tollen Camping Platz gefunden, zwei Übernachtungen für 12€ pro Person :-)

0

Ja lohnt sich und 2. fand flug der dämonen und black mamba gleich :) viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?