Weitere Fragen für ein Interview?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag ihn was ihn bewogen hatte das Stück zu inszenieren, was er davor inszeniert hatte, wo seine Vorbilder sind, was er in seiner Freizeit macht (Hobbys) was für Musik er hört, wie generell die Musikauswahl bei diesem Stück ist wenn da Musik gespielt wird und ob das Teil der Inszenierung ist oder ab das nur ein Randaspekt ist, also wie wichtig er bei seinen Aufführungen Musik findet und wer sie aussucht.

Was er als nächstes Projekt ins Auge fasst oder ob er danach erstmal Urlaub machen will ob er Kritiken liest und ob er sie mag. Ob in seiner Familie noch andere Kreativ sind (Vater/Mutter) ob er schon immer Regisseur werden wollte oder was ganz anderes im Sinn hatte ob er auch mal grillt oder Essen im Restaurant vorzieht. Ob er wählen geht ob er sich für Fußball interessiert ob er selber gerne kocht und was er am liebsten isst. Ob er auch makl ins Kino geht und wenn wann zuletzt und welcher Film. Ob er eine Lebensmaxime hat. Ob er Schlingensief kannte und was er nachdem Helmut Schmidt gestorben ist dachte. Ob er als Student nebenbei arbeiten musste und ob die Zeit schwer für ihn war und ob alles wieder genauso machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?