Weitere Frage zum Thema "Verliebt in seine Lehrerin!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spreche sie darauf nicht an. Ganz ehrlich, sie ist deine Lehrerin, in welchem Fach auch immer. Treffe dich mit Leuten und oder Mädchen in deinem Alter. Dann wirst du auch schneller über die Lehrerin hinwegkommen. Denn eine Beziehung wird ja sowueso nicht funktionieren. Also finde ich solltest du dich nicht da reinsteigern sondern dich so viel es geht ablenken. Dann ist das auch gar nicht so schlimm wie du es hier beschriebst. Jeder ist mal unglücklich verliebt. Wirklich jeder. Ob nun Lehrer oder sonst wer. Ganz egal. Jeder Mensch muss da früher oder später mal durch. Es ist nichts unnormales sondern normal sich auch mal in so Menschen zu verlieben. Wie dem auch sei, denk an was andere, treff dich mit Mädchen in deinem Alter, vielleicht findest du da ja auch eine. viel glück

Es ist deine Lehrerin und ja du bist verliebt. Allerdings wird das nur Probleme mit sich bringen. Sie wird mit Sicherheit nie erreichbar für dich sein und immer nur ein Schwarm bleiben, das muss dir klar sein. Wenn du ihr das sagst, wird sich eventuell verändern, dass sie eure Klasse nicht mehr unterrichten wird. Du sollst deine Gefühle nicht verdrängen, aber dir klar werden und akzeptieren, dass aus euch niemals was werden wird.

Du schreibst doch auch selber, das Du es nicht durchziehen würdest und ergo dann erübrigt sich doch auch Deine rein hypothetische Frage nach dem was wäre wenn ich diese Lehrerin doch ansprechen würde. Ich gehe mal davon aus, das diese Lehrerin zumindest in etwa wissen würde wie sie mit dieser Situation umzugehen hätte und außer das dann alles auf einen schlag komplizierter werden würde, hättest Du nicht das geringste gewonnen.

Was möchtest Du wissen?