Weitere Entzündung nach Weisheitszahn OP vor 3 Monaten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass es lieber vom zahnarzt abklären, was es genau sein kann. sind es aphten, dann ist ja alles nicht so schlimm ... ist es eine entzündung, dann ist damit nicht zu spaßen.

ist die wange (leicht) angeschwollen??

evtl. wirklich auch einen 2. zahnarzt aufsuchen ...

übrigens gibt es leute, die für entzündungen "anfällig" sind ... z. b. gleich einen eiterzahn bekommen ...

Ich würde auch mal zu einem 2. Arzt gehen, einfach falls der andere dich falsch behandelt.

Deine Mutter hat wohl recht. Aphten sind auch sehr schmerzhaft. Du kannst Dir in der Apo "Dynexan" oder "Dynexan Forte (mit Cortison) geben lassen. Das ist eine betäubende Salbe zum Auftragen.

Zu beachten wäre: 1. Die Finger haben im Mund nix zu suchen, 2.selbige von anderer Leute Besteck, Gläser, Handtuch lassen und nur Eigenes benutzen.

Was möchtest Du wissen?